![]() |
Das Ex in der Funktion?
Nur mal so eine Frage die mir schon länger Zeit auf der Zunge liegt: was sagt das Ex hinter einer Funktion aus? Zum Beispiel:
Zitat:
Was sagt also die Ex genau aus? Nur jünger oder noch ein Parameter mehr ist wohl zu wenig, oder? Ist das irgendwo definiert? |
AW: Das Ex in der Funktion?
Ich denke, das Ex steht für Extended. Was sich dann jeweils genau dahinter verbirgt, ist wohl bei jeder Funktion anders.
|
AW: Das Ex in der Funktion?
Wie wäre es wenn die die Beschreibung der Funktion in der MSDN durchliest:
![]() ![]() |
AW: Das Ex in der Funktion?
He he, hat letztens auch mein Anwalt geantwortet, als ich ihn fragte ob ich nun Probleme kriege? Er sagte: lesen sie sich mal das StGB durch!
|
AW: Das Ex in der Funktion?
Zitat:
|
AW: Das Ex in der Funktion?
Neues Jahr neues Glück.. na warte wenn Daniel das liest ;)
Scheint so ein Spezial Thread/Post zu sein :) gruss |
AW: Das Ex in der Funktion?
Zitat:
|
AW: Das Ex in der Funktion?
Zitat:
|
AW: Das Ex in der Funktion?
Also gut in Wirklichkeit lief es doch so:
[contains secrect recordings from microsoft] Ein API-Designer hat irgendwann mal eine ganze Reihe von Funktionen kreiert die dann in DLLs gegossen wurden. Er ist mächtig stolz drauf und denkt es wäre für die Ewigkeit. In Wirklichkeit war er auch kein API-Designer sondern ein ganz normaler Programmierer bei MS. Eineinhalb Jahre später wird dann festgestellt: Zitat:
Zitat:
Zitat:
"nein, ein ganz neuer Funktionsname muß her" - "die alte Funktion üngültig erklären und die neue kriegt dann ihren Namen" Der Entwickler-Opa steht auf und meint: Zitat:
PS: ein gutes Neues |
AW: Das Ex in der Funktion?
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz