![]() |
Zur Info: Nexus5 Android 4.4 KitKat
Mal zur Info:
Nexus5 Android 4.4 KitKat Geht anscheint komplett ohne größere Probleme mit XE5 SP1 |
AW: Zur Info: Nexus5 Android 4.4 KitKat
Mit Xamarin auch.
SCNR 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber mal im Ernst: was ist das für ein sinnfreier Thread? Oder soll jetzt hier jeder einen Thread aufmachen mit den Infos, welches Android-Gerät mit welcher Android-Version mit XE5 SP1 läuft? Das kann es ja wohl nicht sein. Oder wolltest Du nur mal angeben, dass Du gaaanz schnell ein Nexus 5 bekommen hast? Dann erst recht hat der Thread hier nichts verloren. |
Zitat:
PS: ich habe 3 Nexus bekommen :thumb: eins behalten den Rest an andere Entwickler in der Firma weitergegeben. Und nochwas, nach diesem Beitag hatte ich die Frage nach KitKat in emba forum gesehen und hier war schon vorsorglich ein Update angekündigt. Der emba Admin hat sich danach bedankt für meinen Beitrag, da die Amis in der Zeit halt 9 Stunden zurück sind und emba auch noch kein Gerät hatte zum testen :!: |
Dieses Thema wurde am "06. Nov 2013, 21:53 Uhr" von "MrSpock" aus dem Forum "Cross-Platform-Entwicklung" in das Forum "Klatsch und Tratsch" verschoben.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich suche z.B. auch erstmal nach solchen Infos, bevor ich Updates mache: iOS7 hat mich das erst wieder richtig bestätigt, da sonst oft Probleme kommen, die man nicht braucht :pale: |
Zitat:
Wenn, dann wäre ein Thread mit unter XE5 SP1 getesteten Geräten/OS-Versionen sinnvoll und hilfreich, aber doch nicht so atomar. Zitat:
|
Es ging ihm ja primär um die neue Androidversion, welche ja bisher (offiziell) nur für das neue Nexus verfügbar ist.
Btw. Wenn es hier nur Beiträge gäbe, welche im Konsenz aller Mitglieder sind, dann hätten wir wohl 0 Beiträge. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |