![]() |
Kostenlose Delphi Version - Turbo Delphi
Funktioniert auch noch 2013. Habs selber ausprobiert. Sicher interessant gerade für Schüler & Neueinsteiger.
![]() |
AW: Kostenlose Delphi Version - Turbo Delphi
Hallo,
du sagst, du hast es selbst probiert. Was hast du denen denn genau bei der Anfrage geschrieben? Mfg |
Ich wollte von den guten Leuten zwar kein Turbo Delphi, aber auf einer Embarcadero-Veranstaltung wurde auch ganz unkompliziert gesagt, "einfach anschreiben". Scheinen wohl keine Formalitäten hinter zu stecken ;-)
|
Jetzt ist gerade eben die EMail mit der Serial gekommen - Dann kann's jetzt losgehen,....
|
Die 34000 Tage Lizenzzeit sind ja lustig. Soweit ich weiss, konnte man aber bei den Turbos keine eigenen Komponenten installieren und die Qualität war sehr bescheiden. Aber zum Einsteigen ist es nicht schlecht.
|
Die Qualität war auch nicht bescheidener als bei Delphi 2006 Pro, denn das war es ja eigentlich (mit Einschränkungen natürlich). Und man konnte zwar keine Komponenten in der IDE installieren, zur Laufzeit erzeugen und benutzen funktionierte aber.
|
Zitat:
Über die Qualität konnte ich mich kaum beklagen, Delphi 2006 war jedenfalls um ein Vielfaches besser als z.B. Delphi 7. Dass es im Vergleich zu heutigen Delphiversionen ziemlich schlecht abschneidet, ist klar, aber es ist ja nun auch schon einige Jahre alt. |
Zitat:
|
Am Sonntag eine email geschrieben und gestern
Seriennummer, Key und Downloadslinks bekommen. Vielen Dank an den Tippgeber Polymorphin und an Sabine Rothe von embarcadero. Grüße Günter |
Nur eine Frage, was kann man mit Turbo Delphi 2006 machen die man nicht mit Lazarus kann?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |