![]() |
Firemonkey Touch Keyboard
Hallo Zusammen,
ich habe den Vorteil ein neues Projekt anzufangen - grüne Wiese. Ich dachte mir ich mache es direkt als Firemonkey Applikation, da das ganze auf einem Panel PC laufen wird und über eine hübsche Touch Oberfläche verfügen soll. Komme ich nun zu einem Problem: Ich brauche eine Firemonkey kompatibles TTouchKeyboard. Kennt jemand eine Firma die soetwas anbietet? Lg, Reli |
AW: Firemonkey Touch Keyboard
Wenn die (inoffiziellen) Infos über XE3 stimmen, wird FM² Touchbedienung direkt unterstützen
|
Hach, wenn ich doch nur so lange warten könnte :)
|
~ 2 Wochen :duck:
|
Nicht dass ich heute erst meine xe2 lizenz bekommen hätte :)
|
Zitat:
|
hab ich nicht bestellt.. aber ich vermute keinen wartungsvertrag drin zu haben. werd mich aber beim support beschweren wenn das innerhalb der nächsten 1-2 wochen raus kommt.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Diese Keyboards sind VCL. Denke nicht, dass man unbedingt FM für eine Touchoberfläche braucht.
|
Er will aber eine FMX-Anwendung mit Touchunterstützung schreiben, da hilft ihm das nicht. Sonst könnte er auch die von ihm genannte Lösung verwenden.
|
naja im notfall mach ich den prototypen mit ner selbstgeschriebenen tastatur... und dann hoffen dass ich das upgrade auf xe3 bekomme :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |