![]() |
Setup - Programm füt Win 7
Hallo,
ich habe ein Programm geschrieben und möchte es an Andere weitergeben. Diese Anderen arbeiten teilweise mit Win7. Ein Setup für WinXP oder Vista ist kein Problem, aber ein Setup für Win7. Kennt Einer von Euch ein gutes Setup - Programm, mit dem ich selbst erstellte Programme auf ein Win7 - Rechner weitergeben kann? Es sollte nicht über 100 € kosten. Vielen Dank für Eure Hilfe Gebhard |
AW: Setup - Programm füt Win 7
Wenn auch eins für 0€ geht, dann kann ich das WIX empfehlen.
![]() Gibt auch GUI-Editoren dafür. Vorteil: es erzeugt eine MSI-Datei |
Wie machtst du es für XP und Vista? Sollte eigentlich auch für W7 funktionieren
|
+1 für InnoSetup. Ist auch in Delphi-Geschrieben so das du auch sehen könntest was so alles im Detail gemacht wird
|
InnoSetup verwende ich auch. Aber ich galube das Problem scheint wo anders zu liegen.
|
Inno Setup verwende ich auch, geht doch super auch für Windows 7. Wie Geyer schon sagte Open Source, da hab ich mir schon gut was abgucken können :-D
Was für ein Problem ?? KUBA |
Ich nehme den ZUP-MAKER
![]() Der ist gut.Seriennummer generieren,Bilder im Hintergrund,Update usw.:-D |
Warum sollte man einen Pfennig für sowas ausgeben, wenn es mit Nsis oder Inno zwei super Installer umsonst gibt. Wenn man MSI braucht dann
![]() |
Die Frage blieb beim letzten Mal auch unbeantwortet. ;-)
![]() |
Die Vorteile von MSI lassen sich nicht weg diskutieren.
Für MSIs gibt es auch kostenlos Editoren. Wobei diese meist das WIX als Grundlage verwenden. Wobei ich meine die Editoren sind überflüssig, da das XML sehr sprechend im WIX ist. Das CLI-Bauen hat auch so seine Vorteile, besonders wenn man mit Build-Servern/CI arbeitet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |