![]() |
Beta Tester für Passwortmanagerprogramm gesucht!
Hi :hi:
Ich habe ein Kleines Programm (Password Manager) geschrieben, nun suche ich Leute die Lust habe es zu testen. Download Links ![]() ![]() Screenshot ![]() Danke im voraus. |
AW: Beta Tester Gesucht!
Grr das ist ja eine Shareware Version :? Wo hat mir das Tool jetzt überall irgendwelche Lizenzinfo Dateien oder Registry Einträge hinterlassen? -.-
|
Zitat:
![]() Ein geniales Tool mit dem man Programme in einem "Sandkasten" laufen lassen kann. Änderungen am Dateisystem oder an der Registry bleiben auf den Sandkasten beschränkt. ![]() |
[OT]"Screenshot" schreibt man übrigens mit Doppel-E, nicht mit EA.[/OT]
|
Habe ich auch schon gemerkt. Danke.
|
Also ich hab mir das Prog jetzt mal angeschaut:
1. Wo ist der Lizenzvertrag? Im Setup steht nur "Fügen Sie Ihre Lizenzbedingungen hier ein......", da müssen dringend noch welche rein. 2. Am Ende auf der Seite "Optionen" gibt es nur einen Button "Abbrechen". Also mich persönlich irritiert das. 3. Also die Mahnung ist ja tödlichst nervig. Und vielleicht solltest du dir mal 'nen Duden anschaffen... 4. Es wäre schön, wenn das Programm auch bei der Mahnung bereits einen Taskbar-Eintrag hätte... Ansonsten gefällt mir das Programm sehr gut und mir fallen keine weiteren Mängel auf. |
Hallo
Ein paar Sachen, welche mir aufgefallen sind: - ToolTips sind auf Englisch, obwohl Deutsch eingestellt ist (z.B. Create New) - Beim Löschen einer Liste steht in der Statusleiste: "Die Geschichte wurde gelöscht". Warum Geschichte? - Das Memo im Über-Fenster sollte Readonly sein. - Im Über-Fenster steht N/A, N/A - Login Fenster: "Uberprufen Sie ..." |
Hi
Erstmal danke für eure Antwort!!! @implementation Zitat:
Das gilt natürlich auch für den Abbruch Button. Ich werde das korrigieren. Zitat:
melde dich Privat. wen ich Fehler beim Deutsch schreiben mach liegt daran das ich schon seit langer-zeit nicht im deutschsprachigen Raum lebe, so da komme ich schon mal durcheinander. Ich hoffe du kanns mir verzeihen? @toms Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
überschrieben. |
@sx2008: Sandboxie kenne ich natürlich aber ein Hinweis darauf, dass das Programm mit WinLicense oä. protected ist, wäre schon nett nächstes Mal ;)
|
ok. habe die Dateien neu hoch-geladen.
Wen ihr noch Vorschläge habt, immer her damit. :wink: thx. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |