![]() |
PhantomZip v1.0
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hey Leute,
Ich hab in der letzen Zeit einen kleinen Entpacker erstellt, den ich euch Heute vorstellen möchte. Funktionen: -Es kann Archive zusammen Packen und Entpacken. -Archive kann mit Passwort versehen werden. -Verschiedene Designs können ausgewählt werden. Nachteile: -Es kann nur .zip Dateien öffnen und entpacken. // Das Programm wird noch verbessert. Ich habe nun ganz schnell das ganze Programm ein klein wenig umgeschrieben ![]() Gruß Mathias |
Re: Ultimate Zip v1.0
Ich würde das Ding umbenennen, sonst bekommst Du u.U. noch Ärger mit
![]() |
Ich wusste gar nicht das es die schon gibt :wall: :wall:
// Bei mir ist ein Leerzeichen zwischen Ultimate und Zip :D:D Aber ich verkaufe das Programm ja nicht ist das dann nicht egal? |
Legal hin oder her (bin kein Anwalt), aber diesem vorprogrammierten Ärger würde ich grundsätzlich aus dem Weg gehen.... Nenne es doch PhantomZip o.ä., klingt auch stylish :thumb:
|
Zitat:
wofür mir hier noch so "Einiges" fehlen täte. :zwinker: Mein Tipp: Nicht übertreiben und stattdessen lieber einen eigenen "passenden", einprägsammen und womöglich noch irgendwie mit dir in Verbindung stehenden Namen wählen. |
Oke ich werde den Namen ändern... aber wie findet ihr das Programm? :D
|
UltimateZip gibt es schon 10 jahre. ;)
|
Wie gesagt ich möchte wissen wie mein Programm ist.
:warn: |
Hi!
Bitte gib - gemäß der Forenregeln für diesen Bereich - einen Direktlink mit Angabe der Dateigröße zu deinem Programm an. Danke! Liebe Grüße, Frederic |
Zitat:
Weiter so, bin mal auf die nächsten Versionen gespannt :) SCRaT |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |