![]() |
Berliner Uhr *g*
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Moin!
Es wurde ![]() Ist auch nix Besonderes. Wer lust hat, sich die Uhr mal anzuschauen, der kann das gerne tun! Ich freue mich! [Edit]unter WinXP getsetet, ich habe vom Problemen mit anderen OS gehört :gruebel:[/Edit] |
Re: Berliner Uhr *g*
hmmm
Ja is gut! Sieht sehr stylisch aus! Aber nur so: Wer brauch sowas?!?! (ansonsten gut :wink: ) |
Jo, erstmal danke für deine Antwort, damit hab ich jetzt nicht gerachnet :mrgreen: Ich dachte schon, es gäbe nachher 0 Antworten ;)
Zitat:
|
Hi!
Naja brauchen tut es wohl keiner, aber die Uhr gibt es halt in der Realität und dann kann man sie schonmal nachprogrammmieren, warum nicht 8) Ciao fkerber |
Bitte nicht auslachen, aber wie soll man diese Uhr lesen?
|
Zitat:
Genial, das erste Ergebnis: ![]() Wer hätte gedacht, daß man mit Google fündig wird :roll: ...:cat:... |
Diese Frage ich berechtig!
Oben binkt es im 2 Sekunden-Takt. Darunter sieht man die 5er Stunden Darunter due Stunden Dann kommen die 5er Minuten und schließlich die Minuten. Wenn jetzt ganz oben 1 Lich an ist darunter 3 darunter 4 und dann ganz unten noch eins, dann ist es: 1*5 + 3*1 Stunden + 4*5 + 1*1 Minuten ==> 18:21 Uhr ;) |
Hi!
Hier wird doch keiner ausgelacht: siehe hier: ![]() ciao fkerber |
Achso, danke, ist ja gar nicht so einfach....
|
NEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNN!
Da gibt's ja den Code, und ich Depp mach das selber :wall: :wall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |