![]() |
Verschiedene Download-Links für D2010 bei einer Bestellung
Ich habe sieben D2010-Lizenzen bestellt.
Heute kamen die Lizenzen via E-Mail. Dabei waren auch die Download-Links. Was mir auffiel, waren zwei unterschiedliche Links: ![]() ![]() Der Unterschied ist "3513e" und "3615". Weiss jemand genaueres dazu? Ist das eine Build-Nr.? Was bedeutet das "e"? Mein Lieferant konnte mir nix genaueres sagen. Gruß |
Re: Verschiedene Download-Links für D2010 bei einer Bestellu
ich tippe auf englisch und deutsch?
//Edit: Sorry, totaler Quatsch |
Die 3513 bzw. die 3615 bezeichnen die Buid-Nummer. 3513 ist/war die Original-Version, wie sie am Anfang ausgeliefert wurde. Spätere Build-Nummern können das Update #1 enthalten, welches allerdings "nur" recht spezielle Lizenz-Probleme in Netzwerken korrigierte oder aber auch schon die Updates #2/#3. Letztere wurden jedoch wegen eines Fehlers wieder zurückrufen und bis heute nicht wieder erneut veröffentlicht.
Ich würde Build 3513 herunterladen und installieren und dann via Auto-Update schauen, ob es Updates offiziell verfügbar sind. |
Danke für die Antworten.
Dann bleibt nur noch die Frage nach dem "e". Ich frag mal bei Embarcardero nach. Gruß |
Habe gerade einen Anruf von Embarcardero England bekommen.
3513 beinhaltet Update 1 3615 beinhaltet Update 4 Das "e" wollte er mir nicht so genau erklären. Der Mann meinte nur, dass "e" bedeutet, dass nicht alles anwählbar sei. Ich solle mir die ISO von ![]() Gruß |
Zitat:
|
also e ist schonmal nicht Englisch ... jedensfalls kam bei mir damit eine deutsche Version an, bzw. man kann ja beim Start die Sprache wählen.
|
Es gibt auch keine Sprachversionen mehr
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wenn man mal in die Dateien reinguckt: in der E ist noch das Prism-Setup und das für's ganze RAD mit drinnen ... die ohne E ist denmach wohl NUR Delphi, obwohl das Setup kurz nach dem Start gleich aussieht :gruebel:
|
Dann scheint es sich um das Studio zu handeln. Vielleicht steht e für Enterprise?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |