![]() |
Vista - VM - Vista
Hai ihr,
ich habe mir eben in einer VM(ware Workstation) unter meinem deutschen Vista ein englisches Vista installiert und in diesem installiere ich jetzt das deutsche Sprachpaket für Vista :stupid: Naja, was soll man bei der Hitze auch anderes machen? |
Re: Vista - VM - Vista
Da lade ich mir Vista doch lieber direkt als Image herunter und starte es direkt virtuell. :lol:
|
Zitat:
Wie wärs mit Surfer jagen? :zwinker: |
Zitat:
Ich wollte nur einmal ausprobieren wie das mit den lasguage packs funktioniert. Das ist ganz nett. Jeder Benutzer kann sich, aus den installierten, seine Sprache auswählen. *g* Das sollte einfach immer so sein. Zumindest für die "Hauptsprachen". Zitat:
|
Zitat:
Microsoft Virtual PC 2007: ![]() Internet Explorer Application Compatibility VPC Image: ![]() (wahlweise XP SP3 mit IE6, IE7 oder IE8 oder Vista mit IE 7 oder IE8) Wobei die VHDs wohl auch mit VirtualBox z.B. funktionieren, ausprobiert habe ich es nicht. |
Man sollte vielleicht noch dazu erwähnen, dass die Images 120 Tage lauffähig sind bzw. am 31.8. ablaufen. :stupid:
|
Zitat:
Was für eine Vista Version ist das denn in dem Image? |
Zitat:
Man sollte an der Stelle dann aber auch erwähnen, dass Microsoft zugesichert hat, dass diese Images immer wieder aktualisiert werden, man also jederzeit eine neue lauffähige Version wieder herunterladen kann. ;-) Zitat:
|
Zitat:
Ist es die Home, Business, Ultimate oder Enterprise oder was es da so gibt? |
Das ist die Business, die ich auch selbst sonst nutze, da bin ich mir sehr sicher. Aber ich werde gleich nachschauen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |