![]() |
Gibt es irgendwann auch ein "Turbo Delphi 2009 Explorer
Hallo zusammen.
Ich hatte gerade im Netz nach den Aussichten der Delphi-Entwicklung geguckt -- bei Codegear, Nick Hodges, in Blogs usw. Leider fand ich nur mäßig aktuelle oder hilfreiche Informationen.
|
Re: Gibt es irgendwann auch ein "Turbo Delphi 2009 Expl
Nicht auzuschliessen, aber unwahrscheinlich. Und wenn wird diese Version stärker eingeschränkt als TDe 2006 sein.
|
Schade :(
Aber konnte man sich eigentlich denken. Wie kommt man eigentlich an ne Schüler-Lizenz von D2k9 und mit was für Preisen müsste ich da rechnen (so ca. in 1-1,5 Jahren)? mfg Flö |
|
Danke für den Link. Ist eh weniger als ich erwartet habe. Für 110€ D2009 Professional find ich fein :)
mfg Flö |
Zitat:
|
Kommerziell will ich es ja nicht verwenden (da gehe ich in userer Schule in den falschen zweig XD Chemie geh ich, wir hätten aber auch nen info-zweig...)
Und wenn ich mal ein Prog haben sollte das wirklich jemand auch für Geld haben will, dann würd ich mir eben ein Upgrade besorgen. Aber ich hab ja noch 2 Jahre zeit um mir ne Schülerversion zu besorgen :) Allerdings: Wie überprüfen die ob ich schüler bin? |
Zitat:
Zitat:
|
Ja aber dann frag ich eben nen Bekannten der noch in die Schule geht.
Aber ist ja egal. Wenn man nen Weg finden will, dann findet man auch einen. Ich habs nicht nötig :) bin Schüler (ob da jetzt ein :) oder ein :( hingehört weiß ich nicht ;)) mfg Flö |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |