![]() |
QR-Code
Hallo Zusammen!
Hat jemand von Euch eine Routine für das Erzeugen/Lesen von QR-Code (2D-Code) <- lol geändert! geschrieben? Grüsse Frank :coder: |
Re: QR-Code
In diesem Fall steht QR nicht für QuickReport oder?
|
Kannst Du mir mal einen 3D-QR-Code zeigen? Würde mich wirklich interessieren wie sowas aussieht.
Ich kenne ![]() |
Hi!
:mrgreen: Klar 2D ;-) Ja genau diesem meine Ich! Grüsse Frank :oops: |
Huhu nochmal... :mrgreen:
Hat sich noch keiner von Euch damit beschäftigt... Oder braucht Ihr das nicht? Oder nutzt Ihr etwas anderes? Grüsse Mavarik :wiejetzt: |
Zitat:
Aber ich kenne eine Komponente, die Barcodes drucken kann, QRCode gehört laut Beschreibung auch dazu. Die Komponente nennt sich ![]() |
Zitat:
Preise List & Label ist erhältlich ab (inkl. MwSt): Standard Edition 725,90 Euro Professional Edition 1380,40 Euro Enterprise Edition 2094,40 Euro Fertige Komponenten gibt es viele auch Sourecode in C#, C++, php, perl. Aber eben nicht Delphi... :wall: |
Dann nimm Dir einfach einen Code einer anderen Sprache und übersetz ihn.
|
Es gibt einige Freeware-Barcode Komponeten. Leider rendern die nicht pixelgenau, sodaß es im Einzelfall zu Problemen führen kann. Dann ist nämlich z.B. ein dünner Strich manchmal 2, manchmal 3 Pixel dick.
Was willst Du denn kodieren? Muss es ein 2D-Code sein? Schau mal bei sourceforge nach den ![]() P.S.: Also ich finde diverse Komponenten zur Erstellung von QR-Codes. Kosten halt was. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |