![]() |
Master Cheater 2
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi @ all!
Ich habe vor längerer Zeit mal einen kleinen "Cheater" für Spiele geschrieben, bei denen man die Cheats direkt über Wörter auf der Tastatur eingibt. Der Cheater kann über gespeicherte Cheats per Tastenkombination dazu aufgerufen werden, den Cheat rasend schnell einzugeben. Mein Anreiz war damals GTA Vice City, mit dem ich es auch getestet habe. Ein gutes Beispiel ist der Gesundheitscheat. Mit dem Master Cheater kann man selbst in wilden Schießereien pausenlos spielen und direkt den Cheat per Tastenkombination aktivieren. Funktionen:
Sagt mir wie ihr das Programm findet (naja, soo viele Spiele die einen solchen Cheatmodus haben gibt es ja nicht, aber man könnte auch Konsoleneingaben damit realisieren ;-) ) Da es mein erstes Programm ist, welches ich veröffentliche, wäre es nett, wenn ihr mir ein Feedback gebt, was die rechtliche Seite angeht (ob das Copyright so ok ist und ob ich mein Wystechnologies Logo da so reinschreiben darf und so...) So benutzt ihr den Cheater: 1. Neues Spiel anlegen (wenn ihr zuerst den Pfad wählt, wird der Spielname vorgeschlagen!) 2. Neue Cheats hinzufügen 3. Master Cheater/Spiel starten Button klicken und schon gehts los! |
Re: Master Cheater 2
Fehler:
- Klicke ich bei den Cheats auf "Bearbeiten" wenn gar keine vorhanden sind gibts nen Listindex Fehler. Vllt solltest du wenn Listbox(?) leer ist einfach den Button Disablen - Einige Buttons scheinen nur zu funktionieren, wie sie lustig sind :gruebel:
Delphi-Quellcode:
Achja und so wies aussieht nutzt du die AlphaSkins, das solltest du ggf irgendwo vermerken.
IF ListBox1.ItemIndex <=0 THEN
Button1.Enabled := false; |
Es wäre gut wenn man Cheat-Dateien per Drag'n'drop auf die Listbox ziehen könnte.
|
Zitat:
Werde ich umgehend beheben! Zitat:
Zitat:
PS: Mir ist heute ma aufgefallen, dass der Cheater bei GTA SA gar nicht funktioniert! Ich habe damals die Cheats importiert und eben mit GTA VC getestet, GTA SA habe ich heute mal probiert und musste feststellen,dass die verwerndete Methode (keybd_event) da scheinbar nicht funktioniert ^^ Importiert habe ich die Cheats übrigens von DLH.net, an diese Seite ist das "Importformat" quasi angepasst ;-) |
hi schönes design hat dein proggi und sehr übersichtlich
1. die tasenkombinationen sind nicht freiwählbar. ich kann nicht einfach nen buchstaben oder F-taste zuweisen. nur die ganzen affengriffe strg+char strg+alt+char etc. 2. es passiert nichts wenn ich gta san andreas zocke und nen shortcut betätige. ansonsten, sehr praktisch, würd ich echt benutzen, hab da einige spiele ^^ |
Zitat:
Zitat:
|
Cheateralarm :evil:
Und ich progge gerade ne Anti-Cheat Engine 8) |
Na da hast Du ja gleich was zum Testen ;-)
|
Zitat:
Allerdings wird der Master Cheater wohl nicht viel anrichten können, wenn das Spiel nicht die Cheatmöglichkeit direkt vorgibt. Deine Cheatengine soll sich doch sicher mehr um die Manipulation von Spieldaten von außerhalb des Spiels kümmern oder? :D PS: Über die Änderungen bin ich noch her, hab momentan nur leider wenig Zeit! |
Zitat:
![]() Mal sehen ob du es schaffst. :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |