![]() |
Brauche ganz schnell Seriennummer für Turbo Delphi
Hi,
wie der Name schon sagt benötige ich eine Seriennummer für Turbo Delphi da ich die Seite von Borland oder Codegear irgendwie nicht öffnen kann. Hatte mich da auch schon mal registriert aber kann mir jemand den genauen Link sagen wo ich mich dann nur noch einloggen muss um die Serial zu bekommen? Bitte helft mir (schnell, schnell, schnell^^) MFG Lars Wiltfang Oder könntihr diese Website öffnen: ![]() |
Re: Brauche ganz schnell Seriennummer für Turbo Delphi
|
Ging doch hat sich erledigt!
|
Ohj jetzt habe ich mich registriert über diesen registrierungsexperten aber dann komt nach eingeben der Seriennummer und des Auth. Schlüssels der Fehler dass er noch eine Aktivierungsdatei benötigt die ich nicht per Emial zugeschickt bekam bitte brauche noch mal schnell hilfe!
|
Nimm die Option mit der Webseite/Fax
|
|
Dann komm ich auf die Homepage die sagt das ich eine Höchstanzahl an Registrierungen erreicht hab! Was nun? Soll ich ein neues Codegear Konto erstellen oder kommt dann immernoch keine Datei zugeschickt?
|
Melde dich beim Support und lasse die maximale Anzahl hochsetzen.
|
Und das geht nicht einfacherer? Ist grade nämlich unpassend Tage auf den Support zu warten!
Übrigens im License Manager bin ich mit meinem Turbo Delphi Produkt übrigens schon registriert aber warum erkennt Turbo Delphi das nicht? |
Such in deinem E-Mail-Postfach doch einfach nach der alten SN und Datei (reg738.txt)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |