![]() |
Re: Osterhase und Dynamit ?
Die Auswertung von gestern liegt nun vor. Und das mit einer minimalen Verzögerung (muss wohl die Latenzzeit oder sowas gewesen sein) von gerade mal fünfzehneinhalb Stunden.
|
Ist das nun das Endergebnis oder wird heute Abend noch eine letzte Runde gespielt, so daß alle Felder "zerbombt" sind?
|
Zitat:
Aber demnach bin ich dann auf Rang #19. :stupid: |
Endergebnis geht ja nicht, sind ja noch 72 Spieler im Rennen, davon 25 mit 2 Resteiern.
Kommt jetzt wohl darauf an, wie die restlichen Eier noch verteilt sind und wie das Script arbeitet. Ob es erst alle 4 Eier crashed oder ob es nach jedem Ei nochmal schaut, wieviele Spieler übrig sind. Bin eigendlich ganz zufrieden, ein besserer Platz wäre wohl von etwas mehr Glück abhängig gewesen. |
Glück ist ja schon, daß ich überhaupt noch leben :shock:
na gut, dann geh ich jetzt mal gucken, wo ich nun steh, wie der Spielstand nun aussieht und wart dann gemütlich auf heut Abend ![]() PS: wenn ich bedenke, daß ich in den oberen 2 Reihen nur 2 Eier hab und das erst schon in Runde 2 oder 3 zerschossen wurde .... :angel2: |
Zitat:
Btw.: Ich hab mal eine Zwischenauswertung meiner Prognose vorgenommen: Bis Position 18 stimmt die Prognose gut oder der Platz ist besser als prognostiziert. Ab Position 18 verfälscht die Heins'sche-Verzerrung* die Prognose :stupid: * = Es wurden tendenziell eher Bomben auf die Felder gelegt, sif denen keine eigenen Eier waren. Dadurch wurden die Felder auf denen viele Eier waren eher nicht bebombt. Deshalb haben mehr Leute die Runde überlebt und die Platzierungen sind schlechter als prognostiziert ;) Ich sollte inen Artikel darüber schreiben und in einem Fachmagazin veröffentlichen, vielleicht wird das dann tatsächlich nach mir benannt :mrgreen: |
Zitat:
Glückwunsch an die Gewinner (wie auch immer ihr "Gewinner" definieren mögt). Eigentlich sind alle Gewinner: Jeder hat die Erfahrung gewonnen, dass man gut auf seine Eier aufpassen muss. *g* Edit: Das Ranking berücksichtigt übrigens nicht, wann wer rausgeflogen ist. Das richtige Ergebnis ist also ein wenig anders. Christian müsste da näheres Wissen. |
..genug Eier getroffen..reichte am Ende sogar zu Platz 9 :-D
Vorhersage stimmte absolut @jfheins ;-) Glueckwunsch natuerlich auch noch an den Siegern :dp: |
37 von 124, also kurz nach Luckie und weit vorm Matze :mrgreen:
ist doch garnichtmal sooooooo schlecht und wenn vor mir so um die 25 Leute keinen Preis wollen ...... :cheer: tja, dann warten wir mal auf die entgültige Auswertung der zweihundert hart arbeitenden Informatik-Erstsemestler :angel2: |
Wann kommt das richtige Ergebnis?
|
Frei nach Carmack, when it's done. :mrgreen:
Sobald ![]() |
Herzlichen Glückwunsch an Christian Seehase... da waren doch verwandschaftliche Beziehungen zum Osterhase im Spiel :wink:
Wobei mein Platz ja auch falsch sein müsste. :?: |
Hallo,
irgendwie habe ich in der letzten Runde keine Eier mehr getroffen, dabei hatte ich sogar noch ein Schuss (nennt man das so) über. Zitat:
Bis bald Chemiker |
Hi!
Zitat:
Dann waren sie schon im Ranking heute morgen eingerechnet... Ciao, Frederic |
Och, von mir aus kann man's so lassen ... Platz 4 reicht mir :)
|
Hallo fkerber,
die Schüsse habe ich gestern Abend abgegeben. Nur bei der Tabelle davor hatte ich genauso viele Treffer. Bei jheins und Medium trifft das genauso zu, allerdings weis ich natürlich nicht, ob sie sich an der letzten Runde beteiligt haben. Vielleicht hatte sie Angst um ihre letzten Eier. Bis bald Chemiker |
Also ich will jetzt ja nicht pingelig sein, und ich gönne dem Christian auch den Sieg (außderdem hab ich ja auf Preise verzichtet)...
Aber die Formulierung: Zitat:
@chemiker: Ich habe bis zum bitteren Ende geschossen ;) |
Diese Liste ist wie erwähnt nicht massgeblich für die Gewinne!
|
Hi!
Richtig! Das aktuelle Ranking ist, wie Matze auch schon sagte, nicht das endgültige, weil hierbei der Tag des Ausscheidens noch nicht berücksichtig wurde. Wir arbeiten daran ;) Ciao, Frederic |
Zitat:
|
Spätestens morgen.
Aktuell sitze ich noch an organisatorischen Dingen mit den Delphi-Tagen, danach kommt dann das Spiel hier an die Reihe. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |