![]() |
Re: Vista - warum tut sich das jemand an?
Zitat:
Ich dachte, ich hätte mich übertrieben genug ausgedrückt so dass du dich gar nicht angesprochen fühlst. Zumindest hatte ich beim Lesen deines Beitrages nicht jemanden mit einem Spitzhut und Strumpfhosen (beides mit MS-Logo) vor Augen... :mrgreen: Zitat:
Es gibt aber in diesem Forum auch exzessives MS-Basher-Bashing, darauf zielte ich ab. Sozusagen MS-Basher-Basher-Bashing. :freak: Zitat:
Was MSFT kurz vor Vista RTM abgezogen hat, zeigte mir nur dass einige der paranoiden Prognosen über MSFTs zukünftige Taktiken weder zu paranoide noch zeitlich zu weit entfernt waren... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Frank :drunken: |
Zitat:
Selbst wenn er 70% hätte, würde ja trotzdem ein anderes OS kaufen, right? btw: Auch wenn wir nix neues mehr mit native Delphi machen konnte ich es durchsetzen, dass bestehende Projekte im Rahmen der Wartung FPC kompatibel gemacht werden. Und im zweiten Schritt mindestens auch noch unter Linux laufen sollen (OSX wäre nur nett, nicht kritisch). Da FPC die schnelleren Kompilate generiert sehe ich darin eigentlich nur win/win. Mit Delphi entwickeln, mit FPC wirklich kompilieren. Und ruhigerer Schlaf, weil ich zukünftig nicht (zumindest indirekt) mit Schuld daran bin, dass Leute nicht vollständig weg von MS wechseln können... |
Zitat:
|
ich stimme snapman zu, vista ist noch nicht ausgereift und verbraucht viel zu viel ressourcen.
in zwei jahren wenn es updates gibt, ist es schon eher angebracht vista zu kaufen, außerdem ist es dann billiger und wer mit vista wgen delphi und co testen will kann sich ja einfach ne beta version ziehen ;) |
Zitat:
Dank Superfetch und Readyboost wird dein Speicher viel effizienter genutzt und liegt nicht brach rum. :zwinker: |
Zitat:
Und wie bereits mehrmals gesagt: 180€ für Vista Ultimate ist definitiv nicht zu viel ;) |
Zitat:
Zitat:
...:cat:... |
Zitat:
Und 75% der Poster haben sich nur den Eingangspost angeguckt, und immer wieder gesagt, dass das neue Spiel so unschaffbar sein wird (Da kammen Quadcore, Gigabyte RAM etc.) Und dich könnte man, wenn man dich einkategorisiert hätte dazupacken: Vor 5 Jahren waren die Rechner nicht so ausgereift wie heute. Und deshalb ist es kein Verbrechen mit einem neueren OS mehr Ressourcen (obwohl die sich ja im Rahmen halten (sollen)) zu benötigen. Und wer sagt denn, dass man immer so viel Brauch? z.B. Könnte (Konj ;) ) es ja sein, dass das OS eigenen Speicher den es bei Spielen nicht brauch (z.B. die Grafische Ecke also Aero) auszulagern ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |