![]() |
Re: leetMP3 player - der kleinste graf. mp3player der welt 3
Ich hab das Ding nicht getestet, aber ich muss sagen das mich das Teil grafisch nicht gerade anspricht. Der normale Windows-Style wär mir lieber :(
|
Zitat:
Zitat:
|
Apropos Skins: Ist es vielleicht möglich, da auch die Farben für die Titelleiste und den Titelleistentext einzustellen? Im minimierten Modus wäre das interessant.
|
Verbraucht mir noch etwas zu viel Ressourcen.
Der hier geht sehr sparsam damit um : ![]() |
Zitat:
der player bei dem link ist noch im betastadium und benötigt 4-7% cpu |
Zitat:
Zitat:
|
Der in ASM geschriebene Player benötigt bei mir 1-2 % CPUlast und 3,6 MB RAM.
Deiner belastet mit 4-9 % die CPU und benötigt 13 MB Ram. Dagegen kann deiner mit mehr Funktionen punkten. Aber das ist genau das was ich NICH brauche. Nichts für Ungut ;) |
die 4-9 prozent braucht er aber maximal beim start, wenn in einem thread das menü erstellt wird.
sobald das fertig geladen ist so gut wie null. darf man fragen was du für ne cpu in deinem rechner hast ? |
AMD Athlon 1000 (Thunderbird).
![]() Hmm es kann natürlich auch sein, dass der Taskmanager das nicht richtig anzeigt. Aber CPU-Belastung schwankt trotzdem so von 3-8 %. Und irgendwie kann der Taskmanager auch nicht rechnen, denn unten steht 16 % CPU-Belastung. |
so, nach langer bastelei möchte ich die neue version präsentieren.
diese version ist von grund auf neugeschrieben, und verwendet nun nicht mehr die mediaplayer komponente, sonder den windows acm codec. dadurch bin ich in der zukunft auch in der lage, mp3 streams abzuspielen. ![]() die neue version hat einen mini-modus, und einen gross-modus. im minimodus ist die leiste sehr schmal und bleibt immer im vordergrund. am besten schiebt man die leiste ganz nach oben über die titelleiste der anderen fenster. ![]() fährt man mit der maus über die minileiste, klappt der player aus. er verwendet nun ein treeview, in dem man einträge hin und herschieben kann. man kann dateien und ordner per drag und drop herziehen, oder unten in der combobox den ordnernamen eintippen und enter drücken. die combobox dient gleichzeitig der verwaltung der playlisten. ![]() diese version ist noch eine beta, folgende funktionen fehlen noch - internet streams anhören und rippen - kommandozeilen parameter - nur eine instanz offen - config-file für farbwerte viel spass damit, retnyg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |