![]() |
AW: my.embarcadero.com and getit offline?
Gibts irgendwas Neues?
Ich bekomme zwar eine vereinfachte Ansicht vom docwiki offen, aber der GetIt liefert immer noch Gateway-Timeouts, und der GetIt ist genau das, was ich dringend brauche... |
Leider nichts Neues bei mir. GetIt geht nicht und bei der DocWiki kommt HTTP-Error 500.
|
Zitat:
Du kannst in einer Firma keine CE einsetzen. Das führt berechtigterweise sehr schnell zum auftauchen "freundlicher Hinweise" von Emba da zu unterlassen. Wenn du jemanden trainieren oder testen willst, dann verwende eine Nutzerlizenz. MEissing, kannst Du dazu mochmal was sagen? Du kannst das markiger als ich. |
Der Einsatz der Community Edition ist durchaus erlaubt, WENN der Gesamtumsatz über Alles keine $5000 pro Jahr erreicht.
Gesamtumsatz beinhaltet alles: Dienstleistungen, Ein/Verkauf von Gütern, etc. Nicht nur die SW-Entwicklung oder gar die SW Entwicklung auf Basis der CE. |
Stand jetzt funktioniert die my.embarcadero.com Seite bei mir.
GetIt ist aktuell leider immernoch down. Es sind wohl mehrere Server betroffen (mir wurden auf unterschiedlichen Installationen unterschiedliche Endpunkte angezeigt) |
Zitat:
|
Bei MY hatte ich keinen Ausfall bemerkt.
QUALITY war das Einzige, was bisher wieder läuft, von dem Ausgefallen, was bemerkt wurde. Der Lizenzserver war wohl auch nicht betroffen. GeIt+OnlineInstaller und Docwiki sind noch offline. Wobei vorgestern auch die lokale OH hing, als ich letztens etwas "suchen" wollte, da der schnelle/einfache Weg im Web nicht geht, was schön die komplette IDE hängen ließ und nur noch der Taskmanager half. Aber was dort der Fehler war, keine Ahnung ... hätte Online nichts erwartet. Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten machen wir Editoren für PC Spiele, zu besichtigen unter ![]() Und : ACHTUNG! Wir können EULAS lesen. Und : ACHTUNG! Unser Anwalt auch! Und : Achtung! Wir machen das seit 1996 und haben 2003 eher zufällig ein Buch mit eine Gratisversion von Delphi 3 entdeckt. Und wenn in Dubai mal schönes Wetter ist schreib an Embarcadero und rege dich da auf über Server, Hardware und anderes. creehawk |
Bitte bleibt beim Thema!
Wenn ihr euch über Lizenzbedingungen auseinandersetzen möchtet, dann bitte in einem neuen Thread. Danke! |
Wenn man über
![]() ![]() Sieht eher aus, als handele es sich um Probleme in einem Rechenzentrum eines Dienstleisters. Ob Embarcadero da überhaupt eine Chance hat mit eigenem Personal die Probleme zu beheben? Habe Bing AI mal gefragt: "Wie weit ist es von Austin (Texas) bie Newark (bei New York)?" Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Da mein Englisch nicht so berauschend ist, hab' ich mir den Text von ![]() Zitat:
![]() ![]() Erstaunlich, was man mit ein bisserl natürlicher und viel künstlicher Intelligenz so alles erfahren kann ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |