![]() |
AW: Anzeige farbiger Emoji (unicode Zeichen) mit Segoe UI Emoji Schrift in Delphi
Mein Beitrag zu dem Thema..
Sample in GDI+ Windows 7. Ob es in Windows 10 oder höher wie Win7 farbig ist kann ich nicht testen. Sei's drum. zumindest habe ich es versucht. ;) Source enthalten.. gruss |
AW: Anzeige farbiger Emoji (unicode Zeichen) mit Segoe UI Emoji Schrift in Delphi
Zitat:
Die Zunge habe ich jetzt nicht eingefärbt wäre aber auch kein Problem. Habe es sogar noch etwas verschönert in dem ich den Rand auf 1 Pixel gesetzt und mit GdipFillPath diesen Bereich gefüllt habe. Unter Verwendung von ..
Und nu? Aber nein ihr wisst immer alles besser ;) Damit ihr es auch glaubt noch eins in der Größe -320 Ist genug mit der Spielerei ihr seht es funktioniert aber ich muss es nicht unbedingt haben. gruss |
@EWeiss: Gratuliere zu Deinem pers. Erfolg :thumb: auch wenn es nicht direkt das eigentliche Thema betrifft; aber Du wurdest ja anscheinend herausgefordert :P
|
Zitat:
Bin mir nur nicht sicher sind es jetzt 3 Farben ? :lol: Mir wurde ja gesagt ich könnte keine Farben unterscheiden. gruss |
Aber nicht so wie die Schrift es vorgibt, was Ziel der Frage war. Du nimmst die einfarbige Grundversion und fügst Farben hinzu. In der Vektorschriftdatei befindet sich alles, was benötigt wird.
![]() |
Emil, ich ziehe meinen Hut! Klasse, ganz ehrlich!
Es ist immer wieder eine Wonne zu sehen, was Du grafisches hervorzauberst. Für mich hätte übrigens das Bildchen mit der Zunge gereicht ;) Sherlock |
Zitat:
Ok ist erledigt. gruss |
Mich würde aber schon noch interessieren
![]() Bisher kam jedenfalls keine Rückmeldung. gruss |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Dann trifft es zu das es mit GDI+ nicht funktioniert diese farbig darzustellen. Darum ging es mir um zu prüfen ob der Umweg über Direct2D vernachlässigt werden kann. Es sei denn es liegt an der Kompilierten Version.. (Kann ich mir aber nicht vorstellen) gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |