![]() |
AW: TCollection & TCollectionitem Tutorial
Destructor! Es mangelt wirklich an den Grundlagen! :(
![]() Macht man heutzutage im Informatik-Studium nur noch HTML? Das kannst du so machen, wie im Quelltext-Schnipsel gezeigt. Wie hast du es denn gelöst, das der TMyThread seine ID/die Nummer erhält? Das hat übrigens mit GUI-Zugriff und Threads nichts zu tun, da du hier immer noch im Hauptthread bist. Alles was du im Execute von deinen Threads ausführst, sollte halt nur synchronisiert zum Mainthread erfolgen. Dafür wurde dir aber auch schon dreimal der Link zur Doku gepostet. |
Ja da mangelt es.
Das wollte ich so lösen.
Delphi-Quellcode:
Scheint aber falsch zu sein, da die Meldung kommt "das handle ist ungültig"
procedure TForm7.StartClick(Sender: TObject);
var Thread1: TMyThread; begin Thread1:= TMyThread(ListBox1.Items[ListBox1.ItemIndex]); Thread1.Resume; |
Zitat:
Was für ein Datentyp kommt denn bei ListBox1.Items[Index] zurück? Tipp: Du hattest es schon mal richtig dazustehen (Beitrag #65). |
Okay,da hab ich nicht überlegt! Ich muss ja erstmal einen Thread a7s meiner TCollection holen
|
Ich brauch ListBox1.Items.Objects
Mit nur .Items spreche ich ja die line an |
Guck dir bitte auch nochmal den oberen Teil von Beitrag #37 an.
Wann musst du eigentlich fertig sein? Du werkelst daran ja schon eine ganze Weile?! |
Ist veraltet ja, aber habe sonst noch keine andere Lösung gefunden.
Ja wäre ganz cool wenn ich schon fertig bin, aber was soll ich machen, wenn ich es nicht schaffe |
Zitat:
@MrBrown90: Geduld! Weiter so. Nur wer dran bleiben kann, wird es als Softwareentwickler zu was bringen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |