![]() |
AW: Neue Datenbank
Vielen Dank nochmal, ich heb mir den Thread auf und komme gerne auf das Angebot zurück.
(Noch habe ich ja noch ein paar Monate vor mir.:wink:) Gruß k-H |
Zitat:
Wir haben viele "gleiche" Oracle-DBs im Einsatz und verwenden "DB-Links" um von einer zentralen DB aus vergleichende Auswertungen über alle diese DBs zu machen. Da nun mittlerweile auch Postgres als DB zugelassen ist (für die Software, die wir verwenden), was natürlich interessant, weil potentiell günstiger, ist. Gibt es da auch sowas wie DB-Links? Und da du von Zusatzpaketen sprichst, gibt es vllt. etwas, wo ich von Postgres auf Oracle zugreifen kann, mit DB-Links, oder ggf. auch umgekehrt, wäre ja egal? Denn das würde uns übergangsweise einen Mischbetrieb ermöglichen? |
@p80286
Na dann bis dahin alles Gute, damit du sauber rein kommst (oder raus, je nach Perspektive)! Vlt. ist ja schon Postgres 10 da, wenn es soweit ist. @jumpy Es gibt dblink in postgres ![]() Es gibt externe Pakete, die vielleicht das machen, was Du Richtung Oracle brauchst, habe ich noch nicht genutzt: ![]() |
Danke jobo für die Links. Werde mich mal einlesen.
|
:thumb:8-):thumb:
K-H |
*Thread aufwärm*
Zitat:
Hallo Ronald. Hast Du schon umgestellt? Welche Erfahrungen hast Du bis jetzt gemacht? Welche Zugriffskomponenten setzt Du nun ein? Gruss Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |