![]() |
AW: Delphi für Linux wohl erst ab Enterprise
Zitat:
Zitat:
|
Früher hat Borland seine Kohlen in einen schönen Campus in Scotts Valley und einen schönen Mega-Koi-Teich gesteckt und natürlich in eine kräftige R&D. Heutzutage hat das Idera übernommen (nach Emba der Zweite). Die wollen kräfig Kohle sehen für ihre Geschäftsführer und die Pensionsverpflichtungen. Da gibt's nichts mehr für Lau. Jetzt wird richtig gezahlt (auch ohne große Weiterentwicklung). Das was da ist, wird gemolcken bis zum bitteren Ende.
|
Bist Du nur am Schimpfen?
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und wiso ohne Weiterentwicklung? In den letzten vier Jahren hat sich mehr getan, als die 10-15 Jahre davor. |
Zitat:
Borland hat in den letzten Jahren (bevor Delphi endlich zu Emba gekommen ist) fast nichts mehr für Delphi und Co. gemacht bzw. da was gemacht wurde war ein Fehlschlag wie CLX und VCL.NET. Zur Borland-Zeiten wurde noch der JBuilder zu tote gemolken. Für Mio. ALM und Co.-Tools dazugekauft die sich schon damals wie eine überreifen Banane angefühlt haben |
Inzwischen stehe ich echt wieder hinter Delphi. Im OpenSource-Bereich tut sich endlich was, mit wirklich großartigen Projekten, sie sich hinter dem hippen Kram nicht zu verstecken brauchen. Das es Linux nicht in der Pro gibt, ja gut, schade. Deswegen wechsel ich nicht zu Enterprise - nehm ich halt einen Windows-Server. Weil....Microsoft ist auch wieder auf dem Weg nach oben.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |