![]() |
AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du dort eine beliebige Zahl angibst, wird dein Delphi für diesen Code registriert, der dann zwar nicht mit deinem Rechner passt, aber die Registrierung ist erfolgt. |
Danke Sebastian. Alles korrekt
|
Ich frage mich langsam, was denn beim Emba so los ist...
Ich habe am 30.09. das Promo Angebot gekauft. Dann hat es mehrere Anläufe mit dem Support gebraucht, bis die Konopka Signature 6 VCL Controls und Radiant Shapes für mich registrierbar waren. Leider kann ich immer noch nicht auf alle Downloads zugreifen ("Not autorized"). Die letzte Mail vom Support am 04.10. sagte: VCL Premium Styles und FMX Premium Styles "Not autorized" wäre ein bekanntes Problem und in Arbeit. Aber leider könne man noch nicht sagen, wann das Problem gelöst werde. Danach Funkstille. Hab ich eigentlich ein Widerrufsrecht bei dem ESD Kauf? Mein Vertrauen in die Zukunft von Delphi ist leider irgendwie angeknackst...:( |
Hallo Delami,
Mir ergeht es so ähnlich wie dir. Ich schaffe es einfach nicht, zu Hause die Delphi Gratis-Variante herunterzuladen. Auf der Arbeit hat es irgendwie geklappt. Bisher habe ich hier im Forum keine Antwort erhalten, wie das Problem zu lösen ist. Vielleicht kann mir jetzt einer helfen ? mfg Nimmersatt |
Ich kann den letzten Schreibern nur beipflichten.
Es ist ein Spießrutenlauf, alle zugesagten Add On's und Zulagen zu erhalten.
Ich bin jetzt schon eine Woche dabei alles zu installieren und wieder zu deinstallieren weil immer neu Aussagen zur Installation kommen. Auch antwortet die Helpline nicht auf fragen. Wir haben ein 14 Tägiges Widerrufrecht. Mir reicht es bald. Grüße Robert |
Und nochmal um die Timeline aktuell zu halten:
Hmmm - kann/konnte auch die Premium Styles und das Object Pascal Manual nicht runterladen - außerdem fehlten mir immer noch die Zugangsdaten für den bezahlten Support. Also nochmal via online-Formular an den "normalen" Support gewandt. Ziemlich genau 24 Stunden später Zugangsdaten bekommen, neuen Downloadlink für's Manual bekommen und eine freundliche Nachricht, daß die Styles noch Zicken machen, sie melden sich wenn's geht. So find ich den Support schon ganz ok... Luggi |
Der andere Link steht auch in dem zuletzt geposteten Link:
Zitat:
|
Kleines update: gerade habe ich alle Downloads vornehmen können, nun also auch
Styles VCL Premium = ![]() FireMonkey Premium Styles = ![]() Updated Object Pascal Manual of Marco Cantu = ![]() :) (Konopka Signature VCL Controls und FMX Radiant Shapes Registrierung ging schon am 04.10. bei mir) Ich hatte übrigens zuvor diverse Registrierungen von Vorversionen angefordert. Keine Ahnung, ob das in Zusammenhang steht. Vielleicht ist das Thema jetzt ja auch generell durch... Jetzt brauch ich nur noch ein Hardware-Upgrade, denn so (E6500@2,93GHz/6GB Ram)macht das Compilieren für Android keinen Spaß...:wink: |
Zitat:
![]() Deine hat dort 1769 Punkte. Selbst mit einer CPU mit 4000 - 5000 Punkten macht das noch keinen echten Spaß, auch wenn es schon schneller geht. Das kommt natürlich auch auf die Größe der App an. Bei uns geht es um deutlich sechsstellige Zeilenanzahlen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |