![]() |
Re: Delphi 2010 ist da!
Aber in der Zwischenzeit benötigst du unbedingt einen Account, da die Software ohen Aktivierung und beschränkt ( Zeit und Umfang) läuft.
|
Ja klar, aber wenn ich mir einen neuen Account erstelle, weiß doch Dingens trotzdem nicht ob ich nun update-berechtigt bin oder nicht.
|
Better-Office hat auch einen Nachweis verlangt
|
Naja - doch. Inzwischen benötigst Du min. eine 2006er-Version um Updaten zu "dürfen". Die Registrierungs-/Aktivierungspflicht ist mit den 2005er-Versionen eingeführt worden. Also muss ein Konto vorliegen. Aber ich habe nirgendwo gelesen, dass für ein Update ein Emb.-Konto existieren muss.
|
Wenn du D2006 hast, musst du dieses auch aktiviert haben; also ein Konto vorhanden sein
|
Hallo,
Zitat:
Edit: Ah, geht doch, aber nur bis 31.12.2009. Hab auf der Embarcadero-Website bei den FAQs folgenden Text gefunden: Zitat:
Für Interessierte hier der Link: ![]() Gruß Frank |
Zitat:
Grüße Klaus |
Zitat:
|
Hallo,
ich habe gerade eine Anfrage an EDV-Buchversand gestellt, ob auch Delphi-Versionen < 2006 upgradeberechtigt sind (nur zur Sicherheit, laut Embarcadero ist das ja der Fall). Edit: Hier die Antwort: Zitat:
Gruß Frank |
bin ich grad blöd oder finde ich wirklich keine FullDownloadVersion? (von der Trial)
mit dieser 16 MB-Zip bzw. dieses winzigen Setup komm ich doch nicht weit oder soll ich daheim die nächsten Jahre den Installer via GPRS installieren lassen? :evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |