![]() |
Re: Preis für Delphi 8
Zitat:
Dann kommt noch dazu, dass sicher die Hälfte der hier Anwesenden keinen festen Kundenkreis in Firmen o.ä. hat, die nur mit 2000 oder XP ausgerüstet sind. In dem Fall könnte man durchaus sagen: .NET ist okay, denn das Framework wird installiert, und man hat (als Entwickler) eine einheitliche und sicher auch einfachere Basis zum Arbeiten. Es gibt ja aber auch noch Hobby-Programmierer (wie mich etwa) oder Free- und Shareware-Autoren, die ihr Programm gern auf einer möglichst breiten Anwendungsbasis verteilt sehen möchten. Und die kommen bisher mit einer normalen Win32-Anwendung immer noch am besten weg, weil die (lässt man OS-spezifische Funktionen mal außen vor) von 95 bis XP sofort und problemlos lauffähig sind. Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo an alle!
Ich bin in Sachen programmieren noch ein Anfänger, möchte mir aber trotzdem Delphi 8 pro zulegen. Die Preise sind sehr hoch und für mich eigentlich als Schüler noch nicht bezahlbar! Deshalb habe ich im Internet nach günstigeren Angeboten gesucht. Ich habe bei ![]() Jetzt meine Frage: Was bedeutet das "EDU" und wo ist der Unterschied zu den Versionen über 1000 Euro? Da die Beschreibung sehr kurz ist, kann ich keinen Unterschied erkennen. Hoffe ihr könnt mir sagen, wo der (große?) Unterschied ist: Hier der Link zum Online-Shop: ![]() ---Bernhard--- |
Soweit ich das in meiner auch umfangreichen Recherche herausgefunden habe, sind das Programme für Schule, Unis etc. EDU für "education"...
|
Zitat:
...:cat:... |
Zitat:
Zitat:
Ich konnte problemlos bestellen. Zu deiner anderen Frage: Eigentlich sollte es keine Probleme mit Delphi3 geben, du kannst ja mal bei better-office anrufen ;- |
Thx Alexander, aber hab auch gerade bei denen nachgefragt. Da es vielleicht mehrere interessiert:
Es ist möglich Delphi 8 Professional Update von einer Delphi 3 Professional Buchversion zu updaten. |
Zitat:
auf Delphi7 updaten. In dem Fall war die Delphi Version aus dem Buch Delphi für Kids. :) |
Mal ne blöde frage!
Kann jemand mal einen Link auf die Borland.de Preisliste für Delphi posten? Ich bin zu blöd sie zu finden! :oops: |
Ich glaub da stehen auch keine Preise...guck doch beim edv-buchshop oder beit better-office...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |