![]() |
Re: NEUE Version 5.1 des XP Usermanagers RELEASE
ja das hab ich auch gesehen ;-)
naja werd mal sehen vllt find ich das irgendwo... werd mich mal einwenig mit der suche bemühen ;-) |
Zitat:
vielleicht hilft Dir dieser ![]() Arbeitsplatz-> verwalten-> Ereignisanzeige Grüße Klaus |
Ich weiß der Thread ist schon älter aber ich habe aus Interesse mal den Usermanager unter Vista ausgeüfhrt, was ein großer Fehler war. Ohne das ich was verändert habe, ist mein Admin Konto jetzt nur noch eingeschränkt. Ich habe kein anderes Admin Konto! Was kann man da jetzt machen? Hat der Usermanager vielleicht ne Reset Funktion?
|
Nein, er hat keine Resetfunktion. Aber wenn du ihn einfach nur startest und nichts machst, passiert auchnichts. Du musst also was gemacht haben. wenn du mir sagst, was du gemacht hast, kann man dir eventuell helfen. Allerdings mit einem kaputten Adminkoto wird das schwer werden.
Hat Vista noch die Systemwiederherstellung? Aber die braucht wahrscheinlich auch volle Admininstratorenrechte... :gruebel: |
Hallo Luckie,
geiler Spruch: Zitat:
Rainer |
Hallo,
Zitat:
Gruß Jörg |
Hallo,
könntet ihr mir mit mal bitte den Gefallen tun und den Usermanager unter Windows 7 32-Bit testen? Am besten in einer VM, falls was passiert. Solltet ihr ihn auf euren Live-System testen, übernehme ich keinerlei Verantwortung. ;) Vielen Dank schon mal. |
Zitat:
Irgendwas spezielles oder alles? Also das Programm (Ver 5.1 full) erzeugt beim Start einen UAC-Prompt, so wie ich das sehe wird alles korrekt ausgelesen dann. Die Statusleiste meldet aber noch "Betriebssytem: Unbekannt". Auch bei der Gruppenverwaltung scheinen alle Gruppen ausgelesen zu werden. Testweise habe ich mal an meinem Profil die Angabe "vollständiger Name" ergänzt, das ging auf jeden Fall problemlos. Ist es eigentlich gewollt, das man das Fenster nicht vergrößern kann? Außerdem sehen die Symbol in der Toolbar und das Programmsymbol in der Win7 Taskleiste etwas verschwommen aus... Viele Grüße |
Am liebesten alles.
Zitat:
Zitat:
Danke schon mal für deine Mühe. |
Zitat:
Falsch sind diese Werte (wie auch unter XP und Vista) nur, wenn der Kompatibilitätsmodus aktiviert wird. Ob es 64-Bit ist, bekommt man ja mit ![]() ![]() Wenn man auch das Verfälschen durch den Kompatibilitätsmodus abfangen will, böte sich WMI z.B. an, das in jedem Fall die korrekten Ergebnisse liefert. Ansonsten gibt es da auch noch eine undokumentierte Funktion, von der ich allerdings abraten würde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |