![]() |
Re: NEUE Version 5.1 des XP Usermanagers RELEASE
Zitat:
Kostenlose, kommerziell nutzbare Icons zu finden, ist nicht einfach. Und dafür Geld auszugeben lohnt sich wohl auch nicht, da es bei dem Tool primär um die Funktion geht, würde ich sagen. Und so tragisch ist das mit den Icons nicht, finde ich, nur auch nicht ganz schön. |
Mit PhotoFiltre habe ich sie umgewandelt, aber ich musste sie kleiner machen. Ich werde das jetzt auch erstmal so lassen.
|
Ich habe den Nick-Dialog beim start der Demo-Version noch mal etwas geändert und den Text der Demo-Version, wie empfohlen, zentriert.
Downloads und Screenshots im ersten Posting. |
hey, ich hatte die version 5.1.107 jetzt mal auf nem win2000 system versucht laufen zu lassen, und siehe da: fehler läuft nicht...
noch beim starten des programms... und wenn ich mich jetzt nicht irre, sollte es soch unter 2000 lauffähig sein oder nicht??? und noch was zu den zentrierten text, also ich fand es sah vorher besser aus, aber geschmäcker sind ja verschieden oder?? ;-) |
Zitat:
|
die bekommst du noch, nur leider komm ich ans win2000 system erst wieder am we ran!! dann bekommst das denn aus dem kopf weiß ich das nicht mehr so genau jetzt.. ;-) bin aber auch der meinung das er nicht viel gesagt hat ich glaub er hat noch nciht mal nen fehlercode gebracht oder so!!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ist zwar ein bissel spät. aber ich habs aus meinem kopf verdrängt gehabt, oO
naja aber besser spät als nie ;-) hab den erscheinenden fehler mal als screenshot angehängt, er kommt bei mir immer, wenn ich das programm starte auf meinem win2000 system, nach dem starten brauch er aber erst 20 sekunden ungefähr, bevor der fehler kommt... ich hoff mal es hilft dir weiter.. |
Danke für das Feedback. Aber das hilft mir eigentlich gar nichts. Was steht denn in dem Fehlerprotokoll drinne? Die Meldung ist übriens nicht von mir, sondern muss von Windows sein.
|
wo kann ich das fehlerprotokoll einsehen?? dann kann ich es dir auch schicken ;-)
ich bekomm nur diese meldung, nicht mehr und nicht weniger :roll: |
Hm, das weiß ich leider auch nicht, wo Windows 2000 diese Protokolle ablegt. Aber immer hin ist es so informativ, dass es sagt, dass es eins erstellt. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |