![]() |
Re: NEUE Version 5.1 des XP Usermanagers RELEASE
Na Gott sei dank. :thumb:
|
Ich denke, der Usermanager ist nun genug gereift auf meiner festpaltte und die Version 5.1 sollte langsam das Licht der Welt erblicken. Im ersten Posting ist jetzt, neben der Vollversion, auch die Demo-Version zu finden, wie ich sie gedenke morgen zu veröffentlichen.
Ich überlege nur noch, ob ich mit dem Preis von zur Zeit 17,50 Euro auf 15 Euro oder gar 12,50 Euro runtergehe. Was habt ihr für Meinungen dazu? |
Ehrlich gesagt wuerde ich ein grosses Netzwerk mit vielen Usern usw. verwalten muessen, wuerden mir diese 17.50 nichts ausmachen, zumal du damit wohl zumeist Firmen ansprichst und nicht so sehr den Hobby-Netzwerk-Admin!
Lass es bei dem Preis da du wirklich großartige Arbeit und Zeit in dieses Projekt gesteckt hast! |
Hi,
16,99 € sollten eigentlich reichen. Das sind noch nicht mal 17 € ;) Im Demo würde ich die (rote) Schrift allerdings zentrieren, macht einen besseren proffesionellen Eindruck. Wenn du weiterhin die ollversion deines Manager im Forum anbietest kann man locker davon ausgehen das in der nächsten Zeit mehrere Leute sich Anmelden. :gruebel: |
hy there,
also zu dem preis muss ich dem turbo pascal mal zustimmen finde auch das 16.99€ angebracht sind, und für diejenigen, die dieses programm verwenden auch kein beinbruch!!! ;-) desweiteren habe ich aber noch nen kleinen tip für die final version! das ist vllt nicht so wichtig aber doch sieht es professioneller aus! wenn aus den "verwaschenen alten win 3.1 icons" noch ein paar schöne "xp icons" werden!! ;-) edit: auch stimm ich dem zu, das andere vollversionen vom server gelöscht werden, sonnst würde sich die demo ja auch nicht so gut verkaufen, und nur "karteileichen" hier ins forum ziehen! mfg |
Gut, dann werde ich auf 16,99 Euro gehen.
Was die Icons angeht, habe ich leider noch nichts besseres gefunden. Leider kann ich die Vollversion nicht hier aus dem Beitrag entfernen, da es die Regeln verlangen, dass Mitglieder, die ka auch zum Teil mitgetestet haben, eine Vollversion bekommen sollen. Ich könnte es natürlich so machen, dass sie per PN angefodert werden kann. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
dann ist mir da noch was aufgefallen zwar auch kein grosses ding aber halt noch nicht 100%ig in ordnung ;-) ist auf dem angehängten screenshot zu erkennen... und zu den icons, wenn du ![]() mfg |
Das Problem isz auch die Lizenz. Das ist übrigens das Silk Iconset. Nur die liegen eben als PNG vor und niucht als Icon oder Bitmap, wie ich sie brauchen täte und auch nicht in der richtigen Größe. Beim Umwandeln haben sie dann eben etwas gelitten. Die altne Windows 2000 Icons wollte ich nicht mher nehmen.
|
Womit hast du die Grafiken denn umgewandelt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |