![]() |
Re: NEUE Version 5.1 des XP Usermanagers RELEASE
Aktuelle Version: 5.1.0.88
- Fehler mit der Hilfe behoben. Könnte jemand bitte noch mal den Usermanager unter Windows 2000 testen? |
Hallo,
in der neuen Version funktioniert die Laufleiste auf dem Reiter Gruppenzugehörigkeit nicht. Man kann nur das Fenster damit verschieben. Gruß Jörg |
Im Reiter Gruppenzugehörigkeit ist die ListView deaktiviert - jedoch sind viele Einträge drin, so dass man nicht scrollen kann.
Wenn ich einen Computer im Netzwerk auswählen will und dann ESC in dem Dialog drücke, bekomme ich eine Schutzverletzung. --------------------------- Anwendungsfehler --------------------------- Exception EAccessViolation in Modul Usermanager.exe bei 0001E45F. Zugriffsverletzung bei Adresse 0041E45F in Modul 'Usermanager.exe'. Lesen von Adresse 00000100. --------------------------- OK --------------------------- In der Gruppenverwaltung wird zu keiner Gruppe irgendein Privileg ausgewählt. (bin Hauptbenutzer) |
Habt ihr beide auch ein Benutzer ausgewählt?
Der Gruppenmanager funktioniert nur, wenn der XP Usermanager als Administrator ausgeführt wird. Eure Betriebssystemversion wäre noch interessant zu wissen. Aktuelle Version: 5.1.0.89 - AV Bug ist gefixt. |
Zitat:
Gruß Jörg |
Wenn ich was zur Optik anmerken darf:
Die Icons sehen, meiner Meinung nach, irgendwie nicht so pralle aus. Die sind so unscharf, finde ich. |
Das wurde schon mal angemerkt und derjenige hatte sich auch bereiterklärt da was zu machen. Leider hat er sich nicht mehr gemeldet. :(
Aber was mir wichtig wäre, ist ob es unter Windows 2000 läuft. |
Aktuelle Version: 5.1.0.90
- Bugfix: Treeview wurde nach Speichern nicht neu gefüllt. Ich bräuchte noch mal ein Statusbericht von Windows2000. :angle: |
Zitat:
gruss, neogen ps: sorry, zuwenig zeit zum forum schauen gehabt ;) |
Bekommen andere den Fehler auch unter Windows2000?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |