![]() |
Re: NEUE Version 5.1 des XP Usermanagers RELEASE
Getestet ist nur Windows 2000, Windows XP und Windows 2003 Server in einer virtuellen Maschine.
Beides. Die Verbindung zum Remoterechner wird aufgebaut und es wird versucht mit den Logindaten eine Netzwerkfreigabe zu erzeugen, um sich gegenüber dem Remoterechner zu authentifizieren. |
Ich habe eben noch ein wenig rumprobiert. Beim Zugriffsversuch auf einen Rechner mit Windows 98 kommt folgender Fehler:
Code:
Soweit so gut.
---------------------------
Fehler - Computer wählen --------------------------- Es ist folgender Fehler aufgetreten: Fehlercode: 124 Fehlertext: Die Ebene des Systemaufrufs ist falsch. --------------------------- OK --------------------------- Bei Klick auf OK kommen aber 2 verschiedene AVs, die dritte setzt sich in den Hintergrund (bzw. das Fenster "Benutzerdaten werden gelesen" ist im Vordergrund), und nach dieser beendet sich das Programm. Windows 98 ist ja sicher nicht im Konzept, aber der "Abgang" könnte vielleicht etwas elegangter sein ;-) |
Puh, das könnte schwer werden, da ich kein Windows 98 zur Verfügung habe.
|
@ManuMF
Zu Win98: Dort gibts bei Netzwerk oder irgendwo in der Systemsteuerung eine Einstellung das die Benutzersteuerung aktiviert werden soll (tut mir leid, ich hab schon lange kein 98'er oder älter hier zum testen). Versuchs einfach mal und teile uns dann mit ob es geklappt hat. Per default ist diese Option ausgeschaltet. |
Vista sollte jetzt in Build 77 auch erkannt werden.
Wichtig: Unter 64-Bit Betriebssystemen dürfte er nicht richtig funktionieren, da ich die 64-Bit Registryzugriffe noch nicht implementiert habe. Das wird dann Version 5.2 werden oder so. ;) |
Hallo,
unter Vista hab ich mal wieder ein paar Fehler gefunden:
xaromz |
Kein Fehler, kein Problem, nur ein seltsamer Dateiname. Und ich wollte es lediglich anmerken:
XPUser,amager_5_1_0_77.zip :zwinker: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Zitat: