![]() |
Re: Office 2007 bzw. Office 12: Eure Erfahrungen
Zitat:
|
Hi!
Wenn dadurch aber die Angestellten pro Tag 20min sparen können, da die neuen Menüs besser sind? Wie sieht es denn dann aus? Ich finde, so pauschal kann man das nicht sagen... Ciao Frederic |
Ok ok, ich gebe auf. Soweit habe ich nicht gedacht. :mrgreen:
|
Hallo,
nur schade das nicht mit Vista(Build 5308) will. Die Installation läuft durch, aber nach dem Versuch z.B. Word zu starten, rödelt der Rechner eine Weile und es erscheint der Hinweis, das Word auf Grund eine Fehlers beendet werden muss. Schade... |
Hm,
Das ist in der Tat etwas unglücklich. Einen Workaround auf der Microsoft - HP gibt es dafür auch nicht? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Faux |
Zitat:
Zitat:
|
...wenn ich gerade in einer Tabelle bin, wird das Ändern der Fußzeile recht schwierig, da der "alte" Befehl nicht mehr da ist.
"Scientific progress goes boink" :-) mfg |
Also ich finde das neue Office 2007 sehr gelungen ... ich muss schon sagen: Microsoft hat wirklich viel getan. Die Ribbosn Ribbons find ich auch super und was ich in Word überhaupt genial finde, ist dieses Formatieren-Fensterchen, welches kommt, nachdem man einen Text selektiert hat und dann Richtung des fast-transparenten Fensters fährt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |