![]() |
Re: Delphi-PRAXiS goes Hollywood ;-)
Zitat:
...:cat:... |
Inzwischen scheint die Auslieferung zu laufen. Ich habe jedenfalls am Donnerstag die bestellte Pro-Version erhalten.
Bis Montag muss ich nun entscheiden ob meine Firma weiter mit Delphi arbeitet. Gruß Peter |
Zitat:
Das jedenfalls würde ich in einem Video gerne in Aktion sehen ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hi Daniel,
danke für den neuen Film, der ist einfach genial. Solangsam verliebe ich mich in die Live-Templates :love: Was ich allerdings etwas doof finde, dass Codes, die in D2k6 geschrieben sind, nicht mehr in D7 kompatibel sind, aber seis drum :) |
Danke für das Lob. :-) Das freut mich natürlich immer.
Zitat:
|
Hi,
gegenfrage: wer möchte dann auf diese Funktionen verzichten? ;) Die Operantenüberladung ist auch ne geniale Sache. (Aber die Live-Templates sind die geilsten :mrgreen: ) |
Zitat:
ähm... könnte man die files nicht anders benennen? wenn es irgendwann fünf Videos gibt, hab ich fünfmal "flash_1280.swf" rumliegen....
|
Zitat:
Delphi-Quellcode:
muss die Typenstrengheit von Delphi dran glauben - es heißt ja so schön "implizit", weil man's nicht auf den ersten Blick sieht, dass hier etwas eigentlich konvertiert wird. Nicht sehr schön wie ich finde. Das hätte man bestimtm anders (schöner) auch lösen können. Die Art und Weise wie das Überladen von Operatoren jetzt eingebaut ist, erinnert mich sehr an C++ und das gefällt mir nicht wirklich.
zeit1 := '12:54';
Aber das Feature an sich ist sehr praktisch, vor allem für komplexe Zahlen :mrgreen: Dust Signs |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |