![]() |
Re: leetMP3 player - der kleinste graf. mp3player der welt 3
Ich meine den Fehler, dass ich nur Mp3 laden kann, wenn sich kein Unterordner in dem Verzeichnis befindet.
André |
du meinst "du kannst es nicht laden wenn du über die popupmenü-struktur vorgehst" !
per drag and drop ginge es nämlich. klar, ist halt nicht komfortabel immer mit dem explorer rumhantieren. darum habe ich ja eigentlich das popupmenü in die welt gerufen... das kommt dann aber als nächstes, zusammen mit einem noch geheimen feature (ich gehe mal davon aus dass dieses feature euch allen SEHR gefallen wird :P) btw: Zitat:
|
Ich habe die Haupt-Location meine Mp3s eingetragen. Dann hat man die Auswahl zw. den Verzeichnissen, welche man öffnen will. Ich kann aber nur Order abspielen, die keine Unterordner haben. Und mit drag and drop geht es schon, ist aber umstandlich, da dein Player nicht im Vordergrund bleibt.
André P.S.: bin auf das neue Feature gespannt |
joa, schon toll das Ding ;)
Mich interessiert jetzt nur noch das File-Drag & Drop bei D7. Daran bin ich gerade am Rätseln. Komponente.OnDragOver ? Komponente.OnDropOver? irgendsowas ? |
so, jetzt habe ich euch lange genug warten lassen; ich stelle mal die neue version online, und lüfte hiermit das geheimnis um die angekündigte funktion ;)
![]() neue features:
@jarmen: siehe PN |
Die Ideen find ich gut, ABER :-D :
Wenn ich auch den Standby-Modus nicht nutze (es sei denn, irgendwann schmeißt meine Freundin mich raus und ich muss im Arbeitszimmer schlafen :wink: ). Das StayOnTop in Verbindung mit der 10-Pixel-Variante find ich an sich sehr gut - allerdings bringt es mir nichts, ständig den Player zu sehen, wo dann nur Programmname und Autor stehen. Wenn ich diesen Modus nutze, würde ich gern mehr Informationen sehen - sonst reicht auch das TrayIcon. Also plädiere ich dafür, dort dann den aktuellen Titel oder die Restlaufzeit des Titels oder beides anzuzeigen. So, wieder Kritik losgeworden. Ich find den Player aber trotzdem gut, ehrlich! :thumb: |
Netter Player :thumb: .. nur 2 kleine Sachen:
1. Muss der mir lauter backup20050323-???.1337's machen? 2. kann man evtl die Liste mit den Directorys nach Namen sortiern ?? Irgendwie steht da bei mir alles durcheinander drinnen (werde bestimmt nicht (mit div. tools) den Verzeichnissbaum sortiern :wink:) |
Zitat:
|
Zitat:
![]() downloadlink wie gehabt. |
Zitat:
Jedenfalls funktioniert wunderbar, danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |