![]() |
Re: SSL-Lizenzen und Weitergabe
Bei Visual C# Standard 2003 kostet die Vollversion ca 120€ und die Schulversion ungefähr die Hälfte.
|
Zitat:
MFG Florian :hi: |
Wie von Daniel
![]() Darf ich Programme in der DP veröffentlichen um Feedback dafür zu erhalten. Ich darf die Programme NICHT auf meiner Webseite veröffentlichen weil das ne "Marketing-Aktion" (LOL!) ist... Dann werde ich wohl jetzt alle Programme hier in der DP posten und auf meiner Webseite nur schreiben, dass sie sich bitte hier registrieren und sich hier die Programme runterladen... VERRÜCKTE WELT! Naja. Eins kann ich mir dann ja sparen. Nen neues Design bzw. ne neue Webseite zu schreiben. Ich mach einfach nen Link in die DP... :roll: Was ist jetzt mit PE Versionen? Hab hier noch die 6er und die 7er liegen. Weil wenn ich damit Programme veröffentlichen darf, dann schmeiss ich mein D7 Prof vonner Platte... MfG Florian :hi: |
Warum willst du die D7 Prof von der Platte schmeißen, wenn du nur die PE von der 7er und 6er hast? :gruebel:
|
Hi,
hm... ich verstehe den Sinn und Zweck dieser Regelung nicht, aber nun gut. Ich habe ein wenig darüber nachgedacht und mal meine Konten durchgeguckt und habe den Entschluss gefasst mir trotzallem eine Vollversion zu kaufen. Denn so kann ich in der Zukunft meine Programme kommerziell nutzen bzw. Delphi kommerziell nutzen (was ich wohl tun werde). Ich habe jetzt allerdings ein Problem mit dem EDV Buchversand, weil es da ein paar Probleme gibt. :wall: Vielen Dank, für deine Nachforschungen, Daniel! :thumb: Chris |
Hi Florian,
Zitat:
Du könntest aber das Programm auf deiner Webseite zum Download anbieten, um Feedback zu erhalten, gleich wie in der DP. Es geht nur darum, dass das Programm nicht zu produktiven Zwecken heruntergeladen werden darf, sondern nur um Feedback zu deinem Programm (und somit Programmierkenntnissen). Notfalls installierst du ein phpBB, und du hast dein Forum in dem du die Programme veröffentlichen darfst. Luckie dürfte seine Programme auch weiterhin zum Download anbieten, solange er sagt sie sollen ihm Feedback ins Forum schreiben :zwinker: Greetz alcaeus |
Zitat:
Außerdem hast Du ja eine D7 Pro und darfst damit ein Downloadportal beliebiger Größe für Deine Programme aufziehen. ;-) |
Zitat:
Zusätzlich hat auch die DP nicht unbegrenzt Traffic :roll: ...:cat:... |
Es ist absoluter Schwachsinn, zu sagen, die Veröffentlichung eines kostenlosen Programmes auf einer Seite ohne Werbung wäre kommerziell. Um es mal auf gut Deutsch zu sagen: Borland hat den [der Leser möge das korrekte Wort hier einsetzen] offen.
Eigentlich wollte ich auf eine Personal-Version von 2005 warten (habe ich auch im DF geschrieben), aber ich glaube, ich nutze nur noch das Visual Studio aus dem MSDNAA. Jetzt bin ich erst einmal sauer auf Borland. :evil: |
Wann ist es bitte schön keine Eigenwerbung mehr?
Wie schon weiter oben gesagt: Ich installier nen phpBB und sag die Leute sollen da über das Programm diskutieren... Dann biete ich es immer noch an. Es kann immer noch produktiv genutzt werden. Höchstens die Quelle ist eine andere... Das ist aus meiner Sicht nicht durchdacht und so könnte man Borland *schnipp-schnapp-pfusch* die Lizenz nutzlos machen... ;) Die sollen da bitte mal darüber nachdenken ob das nicht mehr schadet als das es nützt. @Ulti: D6 PE, D7 PE (von der Heft-CD) und D7 Prof SSL hab ich hier... ;) MFG Florian :hi: [edit] Niveau angehoben... [/edit] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |