![]() |
Re: Mein kleiner mp3-Player...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kommt Zeit, kommt Player... ich muss nur endlich mal wieder den Dreh bekommen da was dran zu schrauben :? Danke dir! Fabian |
Re: Mein kleiner mp3-Player...
Update im 1. Beitrag! |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "MrSpock" von "Freeware" nach "Open-Source" verschoben.
Ist jetzt Open Source. |
Re: Mein kleiner mp3-Player... Updated 13.12.04
Ordentliches Design und Skalierbarkeit am Desktoprand und der Player löst Winamp ab :)
|
Hi Dizzy,
ich muss sagen, ich bin von der Visualisierung sehr beeindruckt!!! Aber die Playlist fehlt immer noch :sad:. Mal schaun, vielleicht bastel ich mal weiter :P (im Moment sieht das mit der Zeit allerdings nicht so gut aus...) Eine Verkleinerte Version wäre natürlich acuh genial. Hattest du das nicht auch mal in einer früheren Version implementiert? |
Zitat:
Ich wäre natürlich nicht wenig glücklich wenn sich da jemand etwas einfallen ließe :zwinker: Zitat:
|
OK. Das ist verständlich ;)
Viele Projekte von mir liegen leider auch auf Eis (wegen zu knapper Zeit) :sad: |
@dizzy Ich könnte die Visualisierung in meinen Player einbauen.
Der hat schon Skins, Playlisten usw. ![]() |
ich seh leider keinen anhang - wo finde ich den? wäre an dem programm interessiert
|
Zitat:
Da müsste man mal schauen. Aber ich hatte ja die "Bassplayer"-Unit von dir als Grundlage hergenommen, und ein wenig um Dinge für das Vis erweitert. Von daher haben wir zumindest schon mal die gleiche Grundlage :D. @bttb930: Das ist nur vorübergehend so, bis Daniel das neue phpBB-Patch aufgebügelt hat. Das Anhang-System hatte ein Sicherheitsproblem (-> Ankündigungen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |