Delphi-PRAXiS
Seite 8 von 9   « Erste     678 9      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Delphi Prog verkaufen das mit illegaler delphi vers. erstellt wurde (https://www.delphipraxis.net/26688-prog-verkaufen-das-mit-illegaler-delphi-vers-erstellt-wurde.html)

CoRe.eXtreem 1. Aug 2004 10:04

Re: Prog verkaufen das mit illegaler delphi vers. erstellt w

Wenn ich ne Personal Edition hätte würde ich einfach die Lizenz aus dem Pogramm löschen :lol:

Diverse Tools gibt es ja genügend im Internet

Hansa 1. Aug 2004 10:24

Zitat:

Zitat von CoRe.eXtreem
Wenn ich ne Personal Edition hätte würde ich einfach die Lizenz aus dem Pogramm löschen :lol:

Stimmt, wenn ich dir ein Programm abkaufe, mache ich die dann auch weg und verkaufe es auf eigene Rechnung. :thuimb: Beziehe mich dann hier auf den Beitrag. :mrgreen:

Florian H 1. Aug 2004 10:31

LoL, ich denke kein Hinweis ist genauso blöd wie ein Warez-Hinweiß :cyclops: :wall:

Hansa 1. Aug 2004 10:51

Das hier wird mir langsam zu blöd. Wer immer noch nicht kapiert hat, was Lizenzbedingungen sind, der wirds wohl nicht mehr schaffen und auf die Schnauze fallen. 8) Früher oder später.

Wenn jemand nicht in der Lage ist, sein Programm so wertvoll zu machen, daß er mehr als 5 EUR dafür verlangen kann, der hat natürlich ein Problem. Das ist aber nicht Borlands Schuld. Die Tatsache, daß um die Ecke ein Benzinlager ist, heißt noch lange nicht, daß man dort umsonst Tanken kann. Wer das macht ist ein ganz jämmerlicher Dieb. Ohne wenn und aber.

Die Tatsache, daß Delphi ein immaterielles Gut ist, ändert nichts an dieser Tatsache.

Am schlimmsten aber ist, daß einige Programmierer sich überlegen, wie sie am besten Schwarzgeld machen können mit einem geklauten Programm. :wall: Um es kurz zu machen: das ist Kameraden-Schweinerei.

P.S.: Florian H ist nicht gemeint :stupid:

Florian H 1. Aug 2004 10:57

du meinst aber nicht mich, oder?
Mein Beitrag ist der letzte seit deinem letzten... ich bin mir aber trotzdem keiner Schuld bewusst :gruebel:

Edit: Gut :)

CoRe.eXtreem 1. Aug 2004 11:15

Zitat:

Wenn ich ne Personal Edition hätte würde ich einfach die Lizenz aus dem Pogramm löschen
Das war ja auch nicht ernst gemeint :mrgreen:

Hansa 1. Aug 2004 11:20

Zitat:

Zitat von CoRe.eXtreem
Das war ja auch nicht ernst gemeint :mrgreen:

Du willst uns also sagen, daß du nur Unsinn schreibst ? schlimmschlimm :shock:

CoRe.eXtreem 1. Aug 2004 11:22

In diesem Thread kann man nur unsinn reinschreiben! :twisted:

Sharky 1. Aug 2004 11:25

Ich bitte alle zum ursprünglichen Thema zurück zu kommen. Sonst müssen wir den Thread leider dicht machen.

Phoenix 1. Aug 2004 11:34

Sharky, bitte tu uns allen einen Gefallen und mach dicht.
Ich kann das hier nicht mehr mit ansehen. Das dreht sich doch alles nur darum, wie wir Entwickler am schnellsten Arbeitslos gemacht werden können. Und das kann und darf nicht Sinn & Zweck der DP sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.
Seite 8 von 9   « Erste     678 9