![]() |
AW: Delphi für Linux wohl erst ab Enterprise
Zitat:
denn es gibt da ein winziges Problemchen. IDE+Debugger läuft nur unter Windows. :zwinker: Und es gibt keine GUI. Zitat:
|
Der (Remote-)Debugger wird wohl auf Linux laufen. Sonst wäre er ja wenig sinnvoll.
|
Zitat:
Da ich seit D2005 meine Scripte für den IIS schreibe, hat sich für mich NIE die Frage nach einem Linux-Server gestellt. Also falle ich nicht unter diese Zielgruppe. Linux Desktop - habe ich keine Anwendung. Also wäre es von mir auch kein Feature-Request. Aber nach wenn man einen Linux Server hat - ist es schön - jetzt/bald dafür schreiben zu können... Ob es aber passt: Delphi-Pro-User mit Linux Server kaufen deswegen das Enterprise update - möchte ich bezweifeln. Mavarik |
Zitat:
Sollte nur heißen, man braucht ein Windows und die meißten Linux-Enthusiasten werden sich sowas nicht antun. :roll: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ich habe immer gehofft, dass Embarcadero für Wartungsvertragskunden eine Möglichkeit schafft günstig auf eine höhere Version upzugraden (oder eben alternativ wie bisher ein AddOn anbietet). Das läuft aber halt nur über den Neukauf. Finde ich jetzt recht unpraktisch und zudem verdammt teuer. Und da der umgekehrte Weg (also z.B. Downgrade von Rad Studio zu Delphi) im Rahmen des Wartungsvertrags inzwischen ausgeschlossen wird und auch nur noch über einen Neukauf (Upgradekauf) möglich ist, wird sich meine Hoffnung wohl nicht erfüllen. also muss Embarcadero, zumindest was mich betrifft, auf einen weiteren Enterprisekunden verzichten und das entsprechende Projekt wird halt anders auf Linux portiert.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|