Delphi-PRAXiS
Seite 8 von 17   « Erste     678 910     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Die Delphi-IDE (https://www.delphipraxis.net/62-die-delphi-ide/)
-   -   Update 2 für Berlin ist da!! (https://www.delphipraxis.net/190864-update-2-fuer-berlin-ist-da.html)

Der schöne Günther 17. Nov 2016 14:26

AW: Update 2 für Berlin ist da!!

Definiere Erfolg :mrgreen:

http://www.delphipraxis.net/190884-1...ml#post1353915

Sherlock 17. Nov 2016 14:27

:hello: @Günther

Sherlock

Aviator 17. Nov 2016 14:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von KARELA (Beitrag 1354014)
Hat das so schon jemand so mit Erfolg ausgeführt?
Ich hatte das bisher immer so verstanden, dass man eigentlich immer zuerst deisntallieren MUSS...

Also ich habe einfach aus Neugier das Setup gestartet obwohl ich noch nicht deinstalliert hatte. Das Setup hat mir eine Meldung angezeigt, dass noch eine frühere Version von 10.1 Berlin installiert sei. Dann konnte man noch anhaken ob die Registry Zweige gelöscht werden sollen oder nicht.

Die Installation lief danach fehlerfrei durch.

Delphi-Laie 17. Nov 2016 14:32

Merkwürdig, daß "DP News-Robot" den direkten Download-Link veröffentlichen darf.

Daniel 17. Nov 2016 14:38

Das ist ein vom System verwalteter Account, der News-Beiträge anderer Seiten aufgreift. Dort war zum Zeitpunkt des Abrufes noch der Direktlink enthalten. Der Originalbeitrag wurde mittlerweile geändert und ich habe den Beitrag hier nun auch angepasst.

Lemmy 17. Nov 2016 14:45

Zitat:

Zitat von KARELA (Beitrag 1354014)
Hat das so schon jemand so mit Erfolg ausgeführt?
Ich hatte das bisher immer so verstanden, dass man eigentlich immer zuerst deisntallieren MUSS...

ich hatte wie schon anders wo geschrieben 10.1 ohne Update noch drauf. Ich habe die ISO geholt und von der installiert - ich hatte nicht das Gefühl, dass was deinstalliert wurde - nach kurzer Zeit war das Update abgeschlossen und das Windows SDK wurde installiert und alles war gut

mikhal 17. Nov 2016 15:48

Bei mir hat es auf meinem Laptop auf Anhieb funktioniert, auf meinem Hauptrechner nicht..

Eine Anmerkung, Man muss das gleiche Installationsverfahren wählen, mit dem man die vorherige Version installiert hat, sonst geht's in die Hose.

Das war wohl der Grund, warum es auf meinem Hauptrechner nicht funktionierte: dort hatte ich ursprünglich mit der Iso installiert, das Update 2 aber mit dem Web-Installer, fataler Fehler. Auf dem Laptop hatte ich die Installation bereits mit dem Web-Installer vorgenommen, fehlerfreies Update mit dem Web-Installer.

Grüße
Mikhal

Bernhard Geyer 17. Nov 2016 16:13

Zitat:

Zitat von mikhal (Beitrag 1354029)
Eine Anmerkung, Man muss das gleiche Installationsverfahren wählen, mit dem man die vorherige Version installiert hat, sonst geht's in die Hose.

Hier sollte der Installer nachgebessert werden damit er erkennt ob der gleiche Installer verwendet wurde.

Ritsch 17. Nov 2016 16:37

Zitat:

Zitat von Bernhard Geyer (Beitrag 1354030)
Zitat:

Zitat von mikhal (Beitrag 1354029)

Hier sollte der Installer nachgebessert werden damit er erkennt ob der gleiche Installer verwendet wurde.

Oder ein Update welches nicht voraussetzt vorher die IDE zu deinstallieren :shock::)

mm1256 17. Nov 2016 17:45

Zitat:

Zitat von Ritsch (Beitrag 1354032)
Oder ein Update welches nicht voraussetzt vorher die IDE zu deinstallieren :shock::)

+ 1 :thumb:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.
Seite 8 von 17   « Erste     678 910     Letzte »