![]() |
AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
JAAAA - jetzt scheints zu funktionieren, die IDE rennt, den Bonuspack konnt ich runterladen....
Matthias, falls du dich jetzt verfolgt fühlst: Es dürfte mein Dank sein, der dir gerade unauffällig nachzuschleichen versucht... (Und für die Timeline: Die "wir kümmern uns drum" Nachricht vom Support kam gegen 18:30 gestern, die Nachricht, daß es gelöst sei dann kurz vor 20 Uhr...) Gruß Luggi |
Prima.
Viel Spaß mit den neuen Produkten! :-) |
Was ich nicht so recht verstehe:
wieso darf man mit der Starter-Version keine Programme schreiben die nichts kosten und sie anderen Interessenten im Web zur Verfügung stellen? |
Das sollte möglich sein. Habe aber die Nutzungsbedingungen mangels Lizenz nicht gelesen
|
Zitat:
Auf ![]() Zitat:
|
Oh ich hatte das noch anders in Erinnerung. Dann lag ich ja total falsch.
<Korrintenkackerei> da steht aber, dass ich Apps für meine eigene Verwendung entwickeln darf und Apps welche ich verkaufen möchte. Von Freeware steht da nix. </Korrintenkackerei> |
<Rosinen ausscheiden>
Wenn du deine Anwendungen/Apps für 0,- EUR verkaufst, brauchst du sehr lange, um das Umsatzlimit von 1000,- EUR zu erreichen </Trockenfrüchte> |
Zitat:
Ich bin aktuell noch auf Delphi XE, hatte mir vor Kurzem mal die kostenlose Starter gesichert, aber noch nicht installiert. Da die Aktion morgen ja nochmal wiederholt wird, würde ich diesmal doch zuschlagen. Dann würde ich natürlich gerne gleich die Pro installieren und die Starter komplett umgehen. Ich habe es so verstanden, dass ich die Starter trotzdem erstmal in meinem Account registrieren muss, was ich mit Deiner Anleitung nun versuchen wollte. Der Registrierungscode ist mir aber ein Rätsel. Laut der reg.codegear.com Seite ("Weitere Informationen zum korrekten Registrierungscode finden Sie auf der letzten Seite des Registrierungs-Experten.") brauche ich den korrekten Code vom Registrierungs-Experten. Wo bekomme ich den dann also ohne Installation her? Und 2. Frage: Die verlinkte ISO enthält auch C++Builder und RAD Studio. Gibt es die ISO auch nur für Delphi und entsprechend kleiner? :glaskugel: |
Man kann irgendwas eingeben (numerisch)
|
Zitat:
Und gibt es eine ISO nur für Delphi (ohne C++...)? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |