![]() |
AW: Delphi wird vermutlich eingestellt
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ohne eigene Kompetenz wäre es sicherlich unmöglich, solche komplexen Werkzeug herzustellen. Natürlich haben sie Produktmanager, Qualitätssicherung etc.
Sie haben einen Pool an externen Entwicklern, auf den sie zugreifen. Und dieser Pool setzt sich natürlich auch nicht jeden Tag aus gänzlich neuen Leuten zusammen, so dass sich auch dort Experten befinden sollten, die sehr genau wissen, was sie tun und die Produkte kennen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wie man auf der Community Homepage sehen kann (
![]() Anhang 45527 |
Zitat:
Zitat:
Auch interessant was Atanas schreibt: Zitat:
Wenn man sich z.B. Devepress anschaut: Dort kommt in der Produktliste der VCL Bereich nur noch ganz am Schluss. Einen FMX Zweig gibt es dort überhaupt nicht. In meinen Augen läuft Emba hier gegen die Kunden und tech partners. Zitat:
|
Ich würde sagen, erstmal ne Runde abwarten und Tee trinken. Mit Delphi 10(.1) kann man noch eine ganze Weile Software entwickeln, da es ja für Windows 10 angepasst wurde. Und bekanntlich soll Windows 10 ja das letzte Windows sein ;-)
Im Gegensatz zu den Kritikern der letzten "dünnen" Neuauflage 10.1 fand ich das zur Abwechslung mal ganz angenehm. Schwerpunkt auf Bugfixes, nicht auf der bisherigen Featuritis und halbgaren Experimenten. Wenn also besagter Artikel in den Emba News aktuell ist, dann wird womöglich in die Schließung des Standortes in Spanien mehr hinein interpretiert als die Sache hergibt. Offizielle Aussagen zu diesem Punkt gibt es eigentlich noch gar keine soweit ich sehen konnte. Heise hat zumindest keine Quellen genannt. Es wirkt doch schon sehr seltsam, dass am selben Tag der Chef einer Firma ein solch ausführliches Statement zur Zukunft eines Produktes abgibt und im selben Moment der Laden zu gemacht wird? Das passt nicht zusammen. |
OMG - der #Delxit ist da... Alle in die Boote, Frauen und Möter zuerst... oder so...
Schad für die entlassenen Entwickler! Es kommt wie's kommt... |
IDERA hat nun SmartInspect und TestRail (Gurock Software) gekauft. Beides klar Werkzeuge für Entwickler. Diesen Schritt hätten sie nicht gemacht, wenn sie keine langfristigen Pläne für Delphi hätten.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |