![]() |
AW: RAD Studio XE2 Update 4 Hotfix endlich verfügbar
Das Setup, welches für Delphi verwendet wird, ist extrem besch***.
Aus irgendwelchen Gründen braucht es seine Kopie, welche sich z.B. in C:\ProgramData\{05500BA0-5731-46FD-9326-FA79A36E6D46} befindet. Sobald man dieses löscht, gibt es Probleme beim Update. Irgendwie hat sich wohl keiner denken können, daß man sich das Original aufhebt, welches sich teilweise sogar auf CDs/DVDs befindet. Ich kenn andere Setups, die fragen dann einfach nach dem Original und schwups, schon hat man keine Daten sinnlos mehrfach rumliegen :wall: Lade dir einfach die komplette ISO inkl. Hotfix 4 runter, deinstalliere dein Delphi und installiere es neu. (wenn möglich, anstonsten einfach drüberinstallieren) |
> Aus irgendwelchen Gründen braucht es seine Kopie, welche sich z.B. in C:\ProgramData\{05500BA0-5731-46FD-9326-FA79A36E6D46} befindet.
Da kenne ich so einige. Schau z.B. mal in Dein Windows Verzeichnis unter "Downloaded Installations" oder "Downloaded Program Files". Oder noch besser, unter "C:\Program Files (X86)\InstallShield Installation Information". Am Anfang hat mich das genervt, aber dank großer Festplatt um 1 TB ... Was soll's? |
Zitat:
Vorallem da es hier absolut nicht nötig ist, daß eine Kopie vorgehalten wird. Im Notfall hat Delphi doch eh ein Download-Setup, welches sich die fehlenden Daten runterziehen könnte, wenn es mal nötig sein sollte und falls man dem Setup nicht die entsprechende Install-CD/DVD, bzw das Setupverzeichnis bereitstellen kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |