Delphi-PRAXiS
Seite 8 von 36   « Erste     678 91018     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Shape Wars - Version 2.0.0 (https://www.delphipraxis.net/159339-shape-wars-version-2-0-0-a.html)

Aphton 2. Apr 2011 14:42

AW: Shape Wars - Version 0.9.6

Hättest du etwas dagegen, wenn ich die Sicherheit des Online-Highscores teste, nachdem das "Das eintragen funktioniert noch nicht einwandfrei" gefixt wurde?

mleyen 2. Apr 2011 15:24

Ich würd da nicht zu viel Aufwand reinstecken.
Falls sich tatsächlich viele Cheater eintragen, würd ich maximal eine DP-Authentifizierung einbaun, ala:
Jeder muss dich per PN (evtl EMail) anschreiben und die bekommen dann einen einzigartigen Zugangskey zum eintragen.

Edlmann 2. Apr 2011 15:34

@Aphton: werd das ganze sobald es meiner meinung nach fertig ist mal hier zum Abschuss freigeben, sind noch gravierende Fehler drinne werd ich den Highscore resetten ;)

@Mleyen: das ganze ist schon so relativ sicher, laufen verschiedene Verschlüsselungen/Verifizierungen drüber. Also wird schon :P

Aphton 2. Apr 2011 15:36

Zitat:

Zitat von Edlmann (Beitrag 1092624)
@Mleyen: das ganze ist schon so relativ sicher, laufen verschiedene Verschlüsselungen/Verifizierungen drüber. Also wird schon :P

Also darf ich? :P

Edlmann 2. Apr 2011 17:00

@Apthon werds frühestens morgen soweit haben dass mans testen kann ^^ aber ich kann ja versuchen dir ne Version zu schicken die wirklich gerde erst funktioniert ^^

BUG 3. Apr 2011 15:20

Das Fadenkreuz bzw. den Mauszeiger sieht man im Menü kaum, wenn man nicht weiß, wo man ihn gerade suchen muss oder er in der Startposition über den Schiff ist :)
Im Menü könnte er doch weiß/heller sein.

Und ne Idee: hast du mal ausprobiert, wie es aussieht, wenn der Equalizer am am Schiff festgemacht ist (Mitte Equalizer = Mitte Schiff)?

Edlmann 3. Apr 2011 16:15

Okey, hab jetzt mal eine erste Version mit Online-Highscore zum Abschuss freigegeben,
das einzige was zur Version 1.0 fehlt ist noch die Spielbalance (Waves ist im Moment quasi unspielbar).
Muss ich mich demnächst mal hinsetzen und daran feilen.

turboPASCAL 3. Apr 2011 18:05

AW: Shape Wars - Version 0.9.8

Moin Edlmann,

um sich nicht immer die 50MB laden zu müssen für 'n Update, könntest du nicht nur die Exe einfach
in einer Zip zum download frigeben ?

Memnarch 3. Apr 2011 19:19

yay gerade den zweiten platz gemacht^^. mit ca der hälfte der punkte die edelman auf platz1 bei on the run hat :D.

edit: seine erste zahl is ne 6... meine is 3....(zufrüh bestätigt XD)

Es wird noch ne HS ansicht benötigt um mal nachzugucken ;)

EDIT2: kannst ja mal versuchen dein projekt auf IndieDB zu stellen ;)

MFG
Memnarch

mleyen 3. Apr 2011 20:40

Zitat:

Zitat von turboPASCAL (Beitrag 1092784)
um sich nicht immer die 50MB laden zu müssen für 'n Update, könntest du nicht nur die Exe einfach
in einer Zip zum download frigeben ?

Also ich zieh die immer als .rar.
Aber eine Version ohne die 60 MB Musik wär schon toll.

Aber nett.
Nur ich würd noch machen, dass sich ein Name immer nur einmal (mit dem bestem Score) in der Liste befindet.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.
Seite 8 von 36   « Erste     678 91018     Letzte »