![]() |
AW: Betreibt ihr Sport und wenn ja welchen?
Zitat:
|
Gewichtszunahme ja, aber eigentlich dachte ich eher an Muskelmasse. ;)
|
@Luckie: Da hab ich gute Erfahrungen damit gemacht, abwechselnd Joggen, Schwimmen, Krafttraining. Dadurch wird alles schön proportioniert und definiert.
mfg Florian |
Zitat:
Sieht man öfters...
Delphi-Quellcode:
Wortneuschöpfung
AT: Badminton hab ich auch relativ lange gespielt. |
Zitat:
|
Der Titel dieser Diskussion schmerzt geradezu beim Hinsehen....Entschuldigung, daß ich mich hier in einer Weise äußere, die vom Diskussionsstarter so sicher nicht gedacht war, aber Sport betreibt man nicht, sondern man treibt ihn nur, wie es dann auch im ersten Beitrag richtig steht.
Betreiben tut man hingegen z.B. eine Gastwirtschaft, ein Unternehmen (das dann nicht zufällig "Betrieb" heißt) oder, um mal in den Bereich der Computerei überzuschwenken, eine Serverfarm oder auch eine Internetseite/-plattform. Wenn man es mit dem Sport(treiben) nicht übertreibt (nochmal "treib"), dann ist er auch kein Mord, und mit solchem Maß treibe auch ich ihn gern: Radfahren, Wandern, Bergwandern, Schwimmen, Rollschuhfahren ("Inlineskaten") (ist allerdings schon lang her). |
Nein, kein Sport...niemals nicht. Unter keinen Umständen! Pfui Deibel!
Sherlock |
Früher war ich sehr oft Tanzen ( Scottish Country Dance ) Jeden Montag 1,5 Stunden in Köln, Jeden Donnerstag 3 Stunden in Oberhausen, mehrfach im Jahr irgendwo in Deutschland ein Wochenende. Ist aus beruflichen Gründen vor 20 Jahren eingeschlafen :(
|
Zitat:
|
Ich habe mir gestern einen Crosstrainer "Kettler CTR 3" gekauft (kürzlich Testsieger Stiftung Warentest).
Es ist anstrengender als erwartet (gestern 2 * 40 Minuten) waren mehr als genug. Mal sehen, was meine Rückenbeschwerden mit der Zeit dazu meinen. Im Gegensatz zu Fahrradtrainern ist halt der gasnze Körper im Einsatz. Aber auch bei den Crosstrainern selbst gibt es viele Unterschiede. Wenn jemand Informationen braucht kann ich meine Erfahrungen zu den unterschiedlichen Geräten gern mal zusammenfassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |