![]() |
Kannst mir ja auch denn Qullcode senden, dann kann ich den Fehler auch behben ;)
|
:wall: Autsch! Fehler gefunden. Quelltext gibt's nicht. ;)
Chris |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Chakotay,
wollte mir nach diversen Hinweisen CodeLib 1.5 anschauen, aber ich kriege nur Fehlermeldungen (siehe Anhang). mfg eddy |
Hi,
hm... *grummel* *grr* Tja. In letzter Zeit funktioniert CodeLib überhaupt nicht mehr. Werde deswegen das BackUp neu laden und alles neu coden. Ich hoffe, dass dann alles funktioniert. Wollte eigentlich dieses Wochenende CodeLib fixen und uploaden. Allerdings habe ich vorgestern erstmal meine Tastatur geschrottet (Tee drüber gegossen) und konnte deswegen jetzt leider nicht weiter machen... Werde aber versuchen das ganze auf nächstes Wochende zu verschieben... Chris PS: Woher hast du eigentlich Version 1.5??? Vom Update-Test, oder was? [edit]Da oben ist ja ein Link... :wall:[/edit] |
Re: CodeLib
garnicht mal schlecht, wird daran noch gearbeitet?
|
Hi,
ja, derzeit an Version 2.0... Chris |
ich kenne noch drei andere programme die so änlich sind...
wird deins genauso? 1.edh2000 2.code exccess oder so 3.xar synonym |
Freu dich auf ein weiteres. Ich bin grade bei der Planung eines solchen Programmes.
|
Hi,
@synonym: das wurde bereits in dem Thread bereits ein paar Mal gesagt. Allerdings kamen CodeExcess und XAR beide nach CodeLib. Beim EDH weiß ich's nicht... Chris |
Hoffe mal deine aktuelle Version ist bald zum download bereit...
Synonym |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |