![]() |
Re: Befristeter Upgrade-Pfad ab delphi 2010
Ich würde sie auf den Werbetext festnageln:
Zitat:
|
Wie sieht es mit mit dem Upgrade vom kanadischen Händler
![]() ![]() Ich habe aus dem Buch "3D-Programmierung mit Delphi für Kids" das Delphi 3 Pro und von eBay ein Delphi 8 Pro, das aber bildungsbezogen ist. Die Sprache würde mir nix ausmachen. Die Hauptsache für mich als Hobby-Programmierer (der auch in letzter Zeit eher wieder mit PHP arbeitet) ist der niedrige Preis und die Chance jetzt noch mal die Upgrade-Fähigkeit zu erhalten. |
Grundsätzlich ist D3 Pro bis Ende des Jahres upgardeberechtigt. Ob ein Update von der deutschen auf die "kanadische" Version zulässig ist, kann ich dir aber leider nicht sagen.
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
ESD = Dateien per Download ... du bekommst also keinen Datenträger zugeschickt
aber bezüglich des "im Ausland kaufen" gab es hier auch schon einige Diskusionen und vorallem gab es da auch noch den Zoll welcher dich ärgern könnte, falls du überhaupt von dort eine deutsche Lizenz bekommst. (die müssen die Lizenz ja auf ich ausstellen ... und sich das dann von 'nem Kanadier kaufen und dann schicken lassen geht eh nicht, da die Lizenz dann ja auf ihn läuft :stupid: ) |
Zitat:
![]() |
Nein, es ist egal, ob die Ware körperlich oder als Bits&Bytes eingeführt wird; der Zoll ist immer fällig
|
Dann ist es sehr witzig, dass ausgerechnet auf der Seite vom Zoll selbst etwas ganz anderes steht (s.o.)...
|
Zitat:
Ich habe jetzt mal eine Mail an den Shop geschrieben. Dort frage ich auch mal wegen der Zusendung des Media Kit nach. Wenn dort auf der Rechnung die 40 + 20 (Versand) + XX (internationaler Versand) CAD ausgewiesen sind, dürfte es wegen zollfreier Einfuhr keine Probleme geben und nur Einfuhrumsatzsteuer fällig werden... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |