![]() |
Re: [Beschwerde] Code-Schmarotzer und Hausaufgabenbettler
Zitat:
P.S.: Meine Beiträge in diesem Thread sind ironie- und sarkasmusfrei (soweit ich mich erinnere...) :| Also wenn du das irgendwo siehst, hast du was falsch verstanden :mrgreen: @Tyrael Y: Was soll der Mist? Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Da wurde auch mir fehlende Eigeninitiative unterstellt. Zitat:
|
Hi!
Zitat:
In meinen Augen gibt es einen sehr großen Unterschied zwischen diesen Sorten von Threads. Wenn sich jemand die Hausaufgaben machen lässt, ist das im weitesten Sinne Betrug - wenn sich jemand ein Programm für zu Hause ergammeln will - was solls, wenn er einen findet, der es ihm macht... (Das heißt nicht, dass ich dieses Verhalten gutheiße, es soll nur der Unterschied gezeigt werden) Ciao, Frederic |
Hat die Schallplatte in der Kombüse der DP nen Sprung und wieso hört man alles immer und immer wieder?
Letztendlich hat das Pelztier und sein Team hier das sagen. Bisher läuft es seit Jahren gut (was das Thema angeht :mrgreen: ), wieso also so einen Aufriss machen wenn sich zwei oder drei Leute schlecht behandelt fühlen? Wenn sie Leute von Threads oder Personen genervt fühlen, Knopf "Insta-Ignore" drücken und gut ist (und die Schallplatte leiert und leiert). Im Übrigen ist es mir persönlich völlig wayne wenn sich jemand hier seine HAs machen lassen will. Zum Schmarotzen gehört auch jemand, der die HAs dann macht. Und wenn das jemand macht, wieso sollte er nicht? Aber die DP-Regeln sagen was anderes also werden die Threads halt geschlossen. Fertig aus. |
In dem Punkt wird es nie eine einheitliche Meinung geben.
Aber es ist und bleibt eine Minderheit, die die DP auf diese Art und Weise gebraucht. Also Mantel drüber. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ja, es ist ohnehin ein Ding der Unmöglichkeit, es allen Recht machen zu wollen oder zu können.
Aber darüber diskutieren sollte man mal. Was raus muss, muss raus! :mrgreen: |
So, jetzt will ich mich noch ein letztes mal zu diesem Thema zu Wort melden. Ich habe diesen Thread wie viele andere Threads, (die anderen haben jedoch meistens was mit Delphi zu tun) durchgehend verfolgt.
Ein kleiner Tipp jetzt nur mal am Rande, dieser Thread hier und die Art und Weise, wie miteinander umgegangen wird, spiegelt absolut nicht die DP wieder, er macht leider nur die DP schlecht. Vieleicht sollte man den Thread endlich beenden. 1. Bring das ganze Diskutieren eh nichts, 2. Werden sich nur gedanken über Dinge gemacht, die hier wahrscheinlich niemand ändern kann, da es sowas immer geben wird. 3. UND DAS IST DER WICHTIGSTE::::: DER DP WIRD GESCHADET. WEIL GLAUBT MIR, ICH BIN BESTIMMT NICHT DER EINZIGE DER DEN THREAD VERFOLGT. Und die Leute, über die Ihr Euch Aufregt oder nicht, die sitzen jetzt zu Hause und lachen sich krank, und kommen morgen mit neuem Nicknamen und neuem Thread. Also, schließt den Thread und tragt Euer gefecht über PN aus. Gruß Jens |
Zitat:
Aber gut für das Image der :dp: sind solche Diskussionen sicher in einem Thread, der auf der Startseite gefuehrt wird, nicht!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |