![]() |
Re: Windows 7 Download
Zitat:
Wie sieht es mit den Anforderungen aus? RAM, CPU? |
Zitat:
Zitat:
![]() Edit: Tags waren falsch |
[quote="Phoenix"]
Zitat:
|
Laut Winfuture braucht die Installation 7,5 GB. Ich würde ein bisschen Platz für Auslagerungsdatei lassen (mindestens nochmal 1 GB) - und etwas Platz für Programme und Dateien brauchst Du ja auch noch. Also 10 sollten für einen ersten Test ausreichen, aber ich würde doch lieber richtung 12 / 13 gehen, wenn es nicht die angegebene Mindestmenge sein soll.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Für die die Aero sehen wollten, hier mal ein Bild davon.
|
10 GB ist arg knapp. Ich hatte meine VM leichtfertig mit 10 GB eingerichtet. Windows 7 installiert (Standard-Installation, alles mit Ja & Amen bestätigt), danach dann Delphi 2009 und jetzt ist gerade mal etwas über 1 GB frei. Für meine minimalen Spielereien langt das, aber grundsätzlich würde ich Sebastians Rat folgen und nicht weniger als 13 GB bereitstellen.
|
Unterstützt VMWare wachsende Volumes? Bei VirtualBox geht das. Leider hab ich es bisher noch nicht geschafft ein Image ohne Abbruch herunterzuladen.
|
VMWare kann das offenbar nicht mit Bordmitteln: Der Assistent beim Einrichten sagt: "The virtual disk can never be larger than the maximum capacity that you set here". Vielleicht gibt es weitere Tools, die so eine Disk umarbeiten können. Für dem VPC von Microsoft gibt bzw. gab es so ein Tool. Das hat zwar eine kleine Ewigkeit gebraucht, aber am Ende hatte die Disk die gewünschte Größe.
Ich könnte jetzt mit VMWare weitere reale oder virtuelle Festplatten hinzuklemmen und neue Software dann dort installieren. |
Bei mir bricht der Download leider immernoch nach 200-700MB ab. Bis jetzt habe ich keinen Mirror gefunden bei dem ich endlich die Beta bekommen könnte :(
|
Diese soll es offiziell auch nicht geben. Da Microsoft die Installationen ja begrenzen will und ggf den Download dann Sperren/Entfernen kann
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |