RWarnecke |
17. Nov 2008 07:29 |
Re: Code - Orakel v1.1.0
Zitat:
Zitat von taaktaak
- Die Position des Programmfensters wird bei erneutem Aufruf restauriert, die Fenstergröße aber nicht (obwohl offenbar die richtigen Werte in der INI enthalten sind)
|
Hm komisch, bei mir funktioniert es. Werde nochmals danach schauen.
Zitat:
Zitat von taaktaak
- Wenn "Einstellungen" aufgerufen wird, springt das Programmfenster auf den ersten Monitor; sonst geschieht nix. Hmmm???
|
Wie da passiert garnichts ? Erscheint das Fenster der Einstellungen oder nicht ?
Zitat:
Zitat von taaktaak
- Das "Update" ist augenscheinlich funktionslos, da passiert irgendwie gar nix?
|
Es kann ja auch noch nichts geben, da es ja noch kein Update gibt.
Zitat:
Zitat von taaktaak
- Nach der Auswahl eines Favoriten wechselt die Ansicht sofort wieder zum Treeview - das finde ich störend.
|
Hm, darüber läst sich streiten. Denn es können ja auch die Unterkategorien mit in die Liste aufgenommen werden.
Zitat:
Zitat von taaktaak
- Nach erneutem Programmaufruf wird der Zustand des Treeview nicht restauriert. Was bedeutet, dass das Treeview konfigurierbar ist?
|
Jaein, es kann lediglich nur eingestellt werden, ob der letzte Zustand gespeichert wird oder nicht.
Zitat:
Zitat von taaktaak
- Durch Veränderung des Splitters wird auch das Programmfenster vergrößert - das ist sehr irritierend.
|
Hm, das hatte ich bis jetzt noch nicht. Verstehe ich das richtig, dass wenn Du den Splitter verschiebst, das eigentliche Programmfenster sich in der Größe verändert ?
Zitat:
Zitat von taaktaak
- Die "Teilerleiste" des Splitters lässt sich auf Positionen verschieben, die ausserhalb MIN/MAX liegen. Das sollte nicht möglich sein.
|
Verschiebe doch mal den Splitter ganz nach rechts und lasse dann die Maustaste los. Der Splitter bleibt dann nicht stehen, sondern springt auf den MAX-Wert zurück. Der MAX-Wert errechnet sich aus der Größe des Programmfensters.
Zitat:
Zitat von ringli
Was meinst du? Das die Adminrechte angefordert werden? Ja, das funktioniert. Weiter habe ich es ehrlich gesagt nicht getestet.
|
Ich meinte damit, ob Du das Programm mal weiter gestartet hast, als bis zur Abfrage von den Adminrechten ?
Zitat:
Zitat von isilive
ich hatte dein Programm schon verschmissen, weil es mir sehr oft Einträge nicht abgespeichert hatte! :wall:
|
Das sollte jetzt in der neuen Version behoben sein.
|