![]() |
Re: Smiley "Glaskugel"
Danke, das höre ich selten, aber gerne :D
Ich glaube, so wie die Seite ![]() Wenn euch das Prinzip gefällt, dann entwickelt den doch weiter. Ich tue mich bei größeren Änderungen einfach schwer. Die Kugel durch die zwei Farben rund erscheinen zu lassen war schonmal gar nicht so einfach und ich glaube, weitergehende Änderungen werden nicht so schön, wie bei anderen |
Was passiert nun hiermit? Verläuft das einfach im Sand, oder warum schreibt Daniel hier nichts?! :( :dp:
|
Wenn es Euch so ein Bedürfnis ist, können wir eine Glaskugel einbauen - ich will mich da nicht zwingend quer stellen.
|
Nur, wenn sie USB Anschluß hat. :mrgreen:
:duck: |
Der von Matze ist richtig gut geworden!
Zitat:
Und außerdem könnte man dort alias' Anmerkung einbauen. Also nicht im oberen Smiley sondern in den von Matze. Achso: ich bin mir gerade sicher, aber ich glaube, du solltest den Hintergrund entfernen ;) Das sieht man besonders gut am Quote, dass der Smiley einen weißen Hintergrund hat. MfG xZise |
Hi,
Zitat:
Guck nochmal genau hin: Mfg FAlter |
Ganz kurzer OT:
Wenn RTFM fäkal ist, was ist dann bitte dies hier? :kotz: ;) Sherlock |
Hi,
Zitat:
Mfg FAlter [edit] Buchstabe zuviel... [/edit] |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich bin mir sehr sicher.
Ich habe einfach mal ein html-Dokument angehangen. Ihr solltet, um nicht den Sourcecode zu sehen, die Endung in .html ändern. MfG xZise PS: @ Sherlok: RTFM ist fäkalsprache ;) :kotz: hingehen ist... ein Fäkalbild? Nein, ich finde RTFM viel zu aufdringlich... Auch wenn es im IRC funktioniert, aber dort ist es Realtime hier eher nicht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |