![]() |
Re: Send2FTP
hah ich bin von selbst drauf gekommen xD
€: :P version is oben €: alles zu deiner zufriedenheit ? :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo smallsmoker
Danke für das Update. Dieser Text müsste noch etwas revidiert werden: Zitat:
Vorschlag: Siehe Screenshot (Anordnung der Buttons + sonstiges markiert) Weiterer Vorschlag: Da du ZIP geschafft hast, könntest du auch noch RAR integrieren. :-D |
Zitat:
Zitat:
hab ich gemacht
Delphi-Quellcode:
darf ich den einfach so die rar.exe in mein programm mit integrieren ?
Weiterer Vorschlag: Da du ZIP geschafft hast, könntest du auch noch RAR integrieren. Very Happy
(rechtlich gesehen) weil sonst kann man nur entpacken mfg smallsmoker |
Hi,
um auf der sicheren Seite zu sein, könntest Du schauen, ob Winrar installiert ist bzw. den Nutzer den Pfad zur rar.exe eintragen lassen. |
Prinzipiell schon mal ein schönes Programm.
Ich habe hier recht lange Wartezeiten bis die FTP Verbindung steht (liegt an einer der Application-Firewalls), so dass es schön wäre wenn der Upload-Button auf Enabled = false gesetzt wird, sobald man ihn gedrückt hat und bei Status "Connecting..." erscheinen würde. So hat man nämlich das Gefühl daneben geklickt zu haben und bei wiederholtem Klick schmeißt das Programm mit Fehlermeldungen um sich "Falsches Verzeichnis" und "Could not Connect". Beim Hochladen selber flackert bei mir die Progressbar, vielleicht könnte man da noch was dran ändern. Vista Business 32bit. Aber im Großen und Ganzen nützlich ;) |
Mir ist noch aufgefallen, dass bei Zipppen die ganze lokale Ordenerstruktur ins Archiv kommt.
Lautet der Pfad zur Datei z.B "c:\a\b\c\d\" kommen in die Zip Datei die Folders a, b, c, d mit. |
Zitat:
so in etwa: (o) no compression ( ) zip compression (integrated) ( ) external compression commandline: [_D:\system\7-zip\7za.exe u -t7z %zipname% %fname%_] diese komandozeile kannst dann einfach per stringreplace/format mit den dateien füllen. man kann ja entsprechende Presets definieren, aber ne integration von zig packern oder auch automatisches Suchen bestimmter Packprogramme finde ich zu viel Programmieraufwand und hat imho nicht so den Nutzen (jder nimmt nen anderen Packer ;) ) Gruß Frank |
@_frank_: gute idee :) setz ich bei gelegenheit um
€toms: behoben @mquadrat: mach ich beides nehme einfach die flicker reduce unit mit rein :) //wieder rausgenommen sie sorgt für anzeige fehler unter vista :/ €: neue version oben |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Version Nummer sollte noch irgendwo in der Applikation ersichtlich sein. |
sry an alle die grad runtergeladen haben war n bug drinne is aber behoben
Zitat:
€: hab den rechtschreibfehler behoben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |